Call of Duty - Modern Warfare | Update 1.20 - 29.04.2020 - Was ändert sich?

Call of Duty – Modern Warfare | Update 1.20 – 29.04.2020 – Was ändert sich?

Aktuelles Call of Duty Modern Warfare Warzone

Es ist mal wieder soweit, dass nächste große Update von Call of Duty - Modern Warfare und Warzone steht an. Was sich alles ändert könnt Ihr in diesem Artikel nachlesen.

Das neuste Update steht ab dem 29.04. - 08:00 Uhr deutscher Zeit zum download zur Verfügung.

Das Update 1.20 umfasst auf der PlayStation satte 10 GB !!! Und kann wird wie üblich, direkt runtergeladen, wenn Ihr Modern Warfare startet.

DATENPAKET HERUNTERLADEN:

Habt Ihr Modern Warfare auf der PS4 oder Xbox?

Das heutige Update enthält einen erforderlichen Download für PlayStation (18,4 GB) und Xbox, und ist für den Zugriff auf Modern Warfare erforderlich.

Sobald Du den Patch 1.20 installiert hast und einen Modus Ingame ausgewählt hast, (Mehrspieler, Kampagne, Spezialoperationen usw.), gelangst Du zum Installationsmenü des Spiels. Hier musst Du das Data Pack 1, herunterladen. Sobald der Download abgeschlossen ist, musst Du das Game schließen und erneut öffnen.

Folgendes ändert sich mit dem Update 1.20 sowie mit dem Data Pack 1:

MULTI-PLAYER PLAYLIST UPDATE:

  • Feuergefecht Baupläne
    • Feuergefecht mit Waffenvarianten. Das erste Team, das das Rundesieg-Limit erreicht, gewinnt.
  • Neuinfiziert Bodenkrieg
    • Infiziert mit viel mehr Spielern. Es gibt zu Beginn mehr infizierte, also suchen Sie sich schnell ein Versteck. Und gucken Sie nach oben - Infizierte haben Fallschirme.
  • Aufgepuscht 3v3 Feuergefecht
    • 3v3 Feuergefecht. Holen Sie den Freund ins Team, der es nie in Ihr 2v2-Team schafft - vielleicht nicht ohne Grund ...
  • Shoot oder Ship, egal 24/7
    • Immer Shoot House. Immer Shipment. Die ganze Zeit

WARZONE:

  • Solos, Trios, Quads
  • Trios in Beutegeld
  • Most Wanted Auftrag
    Anstatt einen zufälligen Operator auf Ihrer Tac Map zu markieren, setzen Sie freiwillig ein Kopfgeld auf sich selbst aus, das jede beliebige Truppe in Verdansk sehen kann. Natürlich hat dieses ein große Risiko, bietet aber auch eine große Belohnung...

ALLGEMEINE BUGFIXES:

  • Dem Multiplayer-Hauptbildschirm wurde eine Registerkarte "Herausforderungen" hinzugefügt, um den Zugang zu erleichtern.
  • Einstellung der Tonwiedergabe für den Präzisions-Airstrike, damit er dem Flugzeug genauer folgt
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Spieler, die KBM in Game Battles verwenden, benutzerdefinierte Waffenentwürfe erstellen konnten, die auch im Mehrspieler- oder Kriegsgebiet verwendet werden konnten.
  • Derzeit erscheint weißer Text, wenn jemand spricht, unabhängig vom Team. Wenn sich jemand in einem feindlichen Team befindet, erscheint sein Text jetzt rot.
  • Fix für einen Exploit auf Hackney Yard für den Modus Infiziert
  • Fehler behoben, der verhinderte, dass Spieler, die auf einem ATV saßen, einen Feind im Nahkampf bekämpfen konnten.
  • Verschiedene Out-of-Bounds und Exploit-Fixes
  • Nach der letzten Aktualisierung erschien das Charaktermodell von Talon mit grafischen Problemen während es sich im Truppengang befand. Dies wurde behoben.
  • Korrektur für einige Embleme der Saison 3, die mit falschem Text erscheinen
  • Ein Problem mit Kreugers Augen während er einen Finishing Move ausführt wurde behoben
  • Fehler durch den einige Uhren beim Gestikulieren in die falsche Richtung angezeigt wurden, wurde behoben
  • Fehler behoben, durch den Spieler die Option verlieren konnten, ihre Lieblingsfraktion im Operator-Menü auszuwählen
  • Fehler behoben, durch den weißes Licht beim Bewegen oder Abfeuern einer Waffe in der Nähe bestimmter Orte gesehen werden konnte
  • Es wurde eine Nur-Gamepad-Option "Deadzone" hinzugefügt, die es Spielern erlaubt, den inneren Bereich einzustellen, in dem Stick-Eingaben nicht registriert werden.
  • Es wurde ein Problem behoben, das Parteimitglieder daran hinderte, ihre CDL-Loadouts zu bearbeiten, wenn der CDL-Schnellspielfilter aktiv war.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Auto-Run-Funktion gestoppt wurde, wenn Spieler ihren Text-Chat im Spiel öffneten.
  • Es wurde ein Problem behoben, das Spieler daran hinderte, die Tac Map zu vergrößern/verkleinern, wenn Springen auf Mausrad hoch/runter gebunden war.

WAFFEN:

  • Korrektur eines Fehlers, bei dem das Abschließen der Completionist-Herausforderungen für den SKS die zugehörigen Camos für die Renetti freischaltet.
  • Korrektur eines Fehlers, bei dem das Freischalten der Tarnung für den SKS nicht mit anderen Tarnungs-Herausforderungen für Scharfschützengewehre übereinstimmte
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den die "Hard Wired"-Skin für Alex bei Themalvisieren erschien, wenn Kaltblütig ausgerüstet ist.

WARZONE:

  • Die Möglichkeit, verfügbare XP-Token anzuzeigen, ist im Warzone Menu nicht sichtbar. Dies wurde behoben.
  • Nachdem ein Spieler wieder ins Spiel gebracht wurde, war er in einem Zustand, in dem er nicht mit dem Loadout Abwurf des Teams interagieren konnte, und er hatte die Wiederbelebungsaufforderung bei sich, obwohl er noch am Leben war. Dies wurde behoben.
  • Geschwindigkeit und Größe des Kreises angepasst
  • Wir haben den Lastwagen (Cargo Truck) mit reduzierter Drehgeschwindigkeit, Beschleunigung und Höchstgeschwindigkeit wieder in die BR Solos aufgenommen.
  • Das Scoreboard wurde so verschoben, dass es im Pausenmenü sichtbar ist.
  • Korrektur für ein Problem, bei dem der After-Action-Bericht nicht die Gesamteinnahmen des Teams anzeigte
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Spieler keine Panzerplatten ausrüsten konnten, während Totenstille aktiviert war.
  • Neuer Artikel - Panzerungstasche - wenn Sie eine davon finden, können Sie bis zu 8 statt 5 Panzerplatten mitnehmen. Diese fallen beim Tod herunter und können von anderen Spielern geplündert werden. Diese enthalten standardmäßig keine Panzerplatten, sondern erhöhen nur die Anzahl der von den Spielern mitgeführten Panzerplatten. Garantierte Belohnung beim Abschluss von Scavenger-Verträgen (ersetzt Gasmaske als garantierten Gegenstand)
    • Gasmasken werden in der Beute rar bleiben aber weiterhin beim Händler gekauft werden können.
  • Plündern: Plünderung Bewertung
    • Wenn Sie ein Plünderungsspiel beenden, erhalten Sie nun eine Bewertung in Form einer Münze. Bronze, Silber, Gold, Platin und mehr! Je mehr Bargeld Ihr Team gesammelt hat, desto cooler ist die Münze. Sammeln Sie über 3,5 Millionen, für die höchste Bewertung!

SONDEREINSÄTZE:

  • Korrektur eines Fehlers, bei dem die Auswahl der USEF 1-Skin für den Mil-Sim-Operator als Standard-Skin in Co-op gesetzt wurde.
  • Der Munitionsladen kann nun zu Beginn jeder Spezialoperation betreten werden, während er sich im Safehouse befindet.
  • Operation Crosswind (Seitenwind): Es wurden verschiedene Situationen behoben, in denen Spieler außerhalb des Flugzeugs stecken bleiben konnten, wenn sich der Rest der Mannschaft neu gruppiert.
  • Es wurden einige seltene Fälle behoben, in denen Spieler im Last Stand wiederbelebt werden konnten oder eine Selbstwiederbelebung begonnen haben, aber trotzdem verbluteten.
  • Beheben eines Falls, in dem die Farbe des Wiederbelebungssymbols des Spielers schnell von blau zu rot wechseln konnte, nachdem er erfolgreich wiederbelebt wurde.
  • Es wurde behoben, dass Spieler einen Juggernaut-Anzug verlassen und dann die Fähigkeit erlangen konnten, andere wiederzubeleben, selbst wenn sie selbst im Last Stand waren.
  • Operation Harbinger (Vorbote) - Spieler können nun das Safehouse früher verlassen und nach dem Dialog von Kamarov das erste Informationselement schneller "erbeuten".
  • Operation Harbinger (Vorbote) - Fehlender Ton auf dem großen Lastwagen wurde behoben.
  • Operation Crosswind (Seitenwind) - Einige Fälle, in denen Soldaten gepanzerte Hitmarker verteilten, aber keine sichtbare Panzerung hatten, wurden behoben.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das eine Spritze beim Wiederbeleben eines Teamkollegen schwebend gesehen werden konnte.
  • Es wurde ein Problem mit dem Hubschrauber Audio behoben.

Die original Patch-Notes von Infinity Ward, könnt Ihr hier nachlesen!

Jetzt seit Ihr auf dem neusten Stand was Call of Duty - Modern Warfare angeht.

SeeU Euer JoMiWe

Schaut doch mal auf meinem YouTube Kanal vorbei, ich würde mich freuen!

YouTube Logo - JOMIWE GAMING
Du wirst nach YouTube weitergeleitet
Tagged

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.