Mein twitch Kanal

JOMIWE GAMING auf twitch

Seit Juni 2020 streame ich ? Live auf twitch.

Twitch ist die Nummer 1 für Streaming und bietet diverse Möglichkeiten für Zuschauer und Streamer zu interagieren. Das war einer der Gründe, warum ich mich dazu entschieden habe, meinen eigenen twitch Kanal aufzubauen.

Mittlerweile hat sich eine kleine verschworene Community gebildet, auf die ich sehr stolz bin.

Twitch Logo - JOMIWE GAMING
Du wirst zu meinem twitch Kanal weitergeleitet

JOMIWE GAMING auf twitch – für die extra Portion LIVE ACTION ?

Natürlich gibt es regelmäßige Live Streams, in denen ich meistens mit meiner Crew [At2G] zocke. Themen sind vor allem Shooter wie Call of Duty & Co. Aber es ist auch immer Zeit für ein bisschen Talk. So kannst Du mit mir interagieren.

Streamzeiten

Leider kann ich z. Zt. keine festen Streamingzeiten angeben. Spontan ist das neue Zauberwort.

⚠️Tipp:

Wenn Ihr keinen Stream von mir verpassen wollt, so lasst ganz einfach ein Follow da und stellt die Benachrichtigung an.
So verpasst Ihr keinen Live Stream mehr.

Ich würde mich sehr freuen wenn auch Du bald zur JOMIWE GAMING Community dazugehören würdest.

Worauf wartest Du – Join the Community and be a part of it!

twitch Kanal JOMIWE GAMING