05MaiUpdate_Neues Update - Keine Helikopter mehr in CoD Warzone - Patch Notes - JOMIWE GAMING

Neues Update – Keine Helikopter mehr in CoD Warzone – Patch Notes

Aktuelles Call of Duty Modern Warfare Warzone

Heute gibt es wieder ein neues Update für Call of Duty - Modern Warfare und Warzone. In diesem Artikel habe ich Euch alle wichtigen Informationen zusammengestellt.

Folgende Änderungen bringt das neue Update das am 05.05.2020 erscheint für PC, Xbox One und PS4 gleichermaßen mit sich.

Playlist-Änderungen im Multiplayer

  • Bodenkrieg zu Fuß
    • Große Konflikte ohne Panzer. Erobern und halten Sie Ziele zum Punkten. Eroberte Ziele ermöglichen dem Team Einstiege weiter vorn.
  • Feuergefecht-Baupläne
    • Feuergefecht mit Waffenvarianten. Das erste team, das das Rundensieg-Limit erreicht, gewinnt.
  • Waffenspiel wird zu Waffenspiel Reloaded
    • Erzielen Sie als Erstes mit jedem der verfügbaren Waffenbaupläne einen Abschuss
  • Sprengkommando
    • Die Teams attakieren und verteidigen abwechselnd zwei Bombenplätze. Beide müssen von den mit Bomben ausgerüsteten Angreifern zerstört werden.
  • Shipment 24/7 ersetzt Shoot oder Ship
    • 5v5-Spiele im Shipment-Moshpit

Änderungen in Warzone

  • Beutegeld heisst jetzt Blutgeld
    • Beutegeld mit einem Kniff. Garantiert fallen gelassenes Geld bei bei allen Abschüssen. Kopfgeldaufträge und Vollstrecker bringen zusätzliches Geld!
  • Helikopter sind im Battle Royale Modus deaktiviert
Keine Helikopter mehr in CoD Warzone

Die Tatsache, das nun Helikopter im Battle Royale Modus deaktiviert wurden, verwundert die Community sehr. Dies hat jedoch seinen Grund. Angeblich konnte man aufgrund eines Bugs mit dem Helikopter unter die Map glitchen.

Um diesen Glitch zu verhindern, sind zumindest kurzzeitig die Helikopter deaktiviert worden.

Helikopter in Warzone deaktiviert - Neues Update - Keine Helikopter mehr in CoD Warzone - Patch Notes - JOMIWE GAMING


Pinker Truck in Shop

Des Weiteren gibt es neue Bundles im Shop. Darunter "Anime Express" mit rosa Trucks.

Dies irritiert mich schon sehr, da Infinity Ward immer beteuert, dass das Game so nah wie möglich an der Realität angelehnt sein soll. Und mal ehrlich, wer will denn auch schon mir einem Pinken Truck, der ja so gar nicht auffällig ist, über die Map fahren!? Na wer es dann braucht!!!

Pink Truck -Neues Update - Keine Helikopter mehr in CoD Warzone - Patch Notes - JOMIWE GAMING

Nun seit Ihr wieder auf dem aktuellen Stand was Call of Duty - Modern Warfare und Warzone angeht.

Falls Ihr bewegte Bilder zu Call of Duty - Modern Warfare und Warzone sucht, dann schaut doch mal auf meinem YouTube Kanal vorbei, ich würde mich freuen!

Bis bald und SeeU - Euer JoMiWe

 


Quellen: Infinity Ward, MeinMMO

YouTube Logo - JOMIWE GAMING
Du wirst nach YouTube weitergeleitet
Tagged

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.