Was ist da los - - JOMIWE-Gaming.de

Was ist da los?

Aktuelles Allgemein

Es ist Euch bestimmt aufgefallen, wenn Ihr regelmäßig hier auf meiner Internetseite vorbeischaut …
… das die Anzahl der Beiträge sehr stark abgenommen hat und das es auch keinen Live Stream auf twitch gibt. Aber warum ist das so?

Was ist das los?

Wie immer im Leben, gibt es Up’s und Down’s zu verzeichnen. Momentan habe ich aufgrund meiner privaten und auch beruflichen Situation, eine Menge um die Ohren. Bedeutet im Klartext, ich habe eigentlich kaum noch Zeit für meine Leidenschaft.

Das tut mir selber leid und ich vermisse es auch, Content hier auf meiner Internetseite zu erstellen oder aber zu streamen und mit Euch zu interagieren.

Aber nichts ist schlechter, als schlechter Content der nicht von Herzen kommt!

Ich stand vor der Entscheidung, Euch hier irrelevante und uninteressante Beiträge zu produzieren oder aber erst einmal kürzer zu treten.

Ich habe mich für das zweite entschieden. Diese Entscheidung ist mir nicht gerade leicht gefallen. Aber irgendwo hat der Tag auch nur 24 Stunden und meine Kräfte sind begrenzt.

Ausblick für das Jahr 2023

Es ist ja nicht mehr lange und das Jahr 2022 ist rum. Daher ist es natürlich an der Zeit auch einmal in die Zukunft zu schauen und etwas zu planen.

Was könnt Ihr in 2023 von JOMIWE Gaming erwarten?

Natürlich könnte ich Euch jetzt und hier versichern, dass alles gut wird und das ich in 2023 wieder Vollgas geben werde. Kann ich aber nicht!

Das liegt daran, dass ich eigentlich meine Versprechen so gut wie es geht auch halten möchte. Und da sich die o. g. Situation nicht mit dem Jahreswechsel erledigt hat, kann ich Euch nicht sagen, ab wann es wieder richtig los geht. Ich bitte Euch dafür um Verständnis. Sobald sich was ändert, seid Ihr die ersten, die es erfahren werdet.

Und bevor jetzt der ein oder andere anfängt zu spekulieren …
… NEIN ich bin nicht krank. Macht Euch um mich keine Sorgen.

Es wird schon alles wieder in geordnete Bahnen kommen. Nur dauert das leider immer etwas. Aber wenn es dann wieder los geht, dann wie gewohnt. Mit Beiträgen zu aktuellen Shootern, PC Gaming Zubehör und natürlich auch mit YouTube Videos auf meinem Kanal und mit Live Streams auf twitch.

Frohe Weihnachten - JOMIWE GAMING.de

Jetzt wünsche ich Euch erst einmal eine wunderschöne Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr. Passt auf Euch auf und schaut ab und an mal wieder bei mir vorbei. Meine Social Links findet Ihr übrigens hier

Bis dann und SeeU – Euer JoMi

Tagged