Call of Duty | Modern Warfare - Map Guide Hackney Yard - JOMIWE GAMING

Call of Duty | Modern Warfare – Map Guide – Hackney Yard

Call of Duty Modern Warfare 2 (2019)

Map Guide – HACKNEY YARD

Sichtlinien, wichtige Spots und Movement Tipps!

Willkommen beim Maps Guide!
Der Map Guide stellt Dir jeweils im Detail, eine Karte aus Call of Duty – Modern Warfare im Modus Herrschaft vor.

Du erhältst wichtige Informationen zu den besten Sichtlinien (Line of Sight), sowie den relevanten Hardpoints und wichtigen Spots auf jeder Map. Des Weiteren gebe ich Dir Tipps zum Movement, die Dir einen Vorteil gegenüber den Gegner verschaffen können.

Das Ganze zeige ich Dir aus zwei Persektiven (Angreifer und Verteidiger). So gewinnst Du einen besseren Eindruck und kannst die Tipps direkt in Dein Spiel übernehmen.

Die Map „HACKNEY YARD“ gehört momentan zu meinen Lieblings-Karten und bietet sehr viele gute Möglichkeiten und Spots um Gegner auszuschalten.

Aber schau Dir doch in Ruhe mein YouTube Video an.

► Und nicht vergessen, wenn Dir das Video gefällt, dann lass doch bitte ein Daumen nach oben da  ?.
► Und falls Du keine weiteren Videos von mir verpassen möchtest, so würde ich mich über ein ABO sehr freuen. – Stelle auch die Glocke an und Du wirst sofort informiert, sobald ein neues Video von mir Online ist.

Und jetzt viel Spaß mit dem Video!

YouTube

Call of Duty | Modern Warfare - Map Guide Hackney Yard - JOMIWE GAMING
Du wirst nach YouTube weitergeleitet

Tagged