Unboxing AIM Controller- JOMIWE GAMING

AIM Controller – Unboxing + Erster Eindruck

Gaming Zubehör
Auf der Suche nach einem neuen Controller für meine PS4 Pro habe ich die Firma AIM Controllers entdeckt.

Zuvor hatte ich ja bereits den SCUF Impact Controller ausprobiert.

Mein ausführliches Review kannst Du hier lesen -> SCUF Impact Controller - Review

Nun, da ich mit dem SCUF Impact Controller nicht zurecht gekommen bin. Habe ich mir einen AIM Controller bestellt.

Folgende Ausstattung hat der AIM Controller:
- Design: Red Camo
- 4 Paddles auf der Rückseite des Controllers
- Remapping Spider Action V1
- Digital Triggers
- Digital Bumpers
- AIM Grip
 
In den folgenden Unboxing Video, zeige ich Dir meinen neuen AIM Controller und berichte über meinen ersten Eindruck.

Aber schau Dir doch in Ruhe mein YouTube Video an.

► Und nicht vergessen, wenn Dir das Video gefällt, dann lass doch bitte ein Daumen nach oben da  👍.
► Und falls Du keine weiteren Videos von mir verpassen möchtest, so würde ich mich über ein ABO sehr freuen. - Stelle auch die Glocke an und Du wirst sofort informiert, sobald ein neues Video von mir Online ist.

🎥 Und jetzt viel Spaß mit dem Video!

Hinweis:
Ich habe mir den AIM Controller selbst gekauft, also KEIN Sponsering!

[amazon_link asins='B07Y7K1D1F,B07Y6KBC2V,B07Y3SYMS5,B07Y7JZ2BN' template='ProductGrid' store='jomiwegaming-21' marketplace='DE' link_id='568d1860-3de3-469b-b033-58eee6a24a32']

YouTube

Unboxing AIM Controller- JOMIWE GAMING
Du wirst nach YouTube weitergeleitet

Bleib auf dem laufenden und schaue auf meinem YouTube-Kanal vorbei.

YouTube Logo - JOMIWE GAMING

 

JoMiWe emoji weiss

Tagged

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.