Call of Duty | Modern Warfare Season 3 - JOMIWE GAMING

Call of Duty | Modern Warfare – SEASON 3 – Start 08.04.2020

Aktuelles Call of Duty Modern Warfare

Am 08.04.2020 ist es soweit, die Season 3 von Call of Duty - Modern Warfare startet. Was wir in Season 3 erwarten können, könnt Ihr in diesem Artikel nachlesen.

Bislang sind nur wenige Informationen offiziell bestätigt, also bewegen wir uns mal wieder auf ganz dünnem Eis. Das soll uns aber nicht stören, denn wir alle wollen ja wissen, was es in der Season 3 neues gibt.

Alex ist zurück

Wer die Kampagne von Call of Duty - Modern Warfare gespielt hat, der wird Alex kennen.

Kurze Rückblende: Zum Schluss der Kampagne, als es darum geht die Fabrikanlage in der das Kampfgas gelagert war in die Luft zu sprengen, funktioniert der Fernauslöser nicht. Dieser war im Kampf beschädigt worden. So das nur eine manuelle Auslösung der Explosion in Frage kam. Für dieses "Himmelfahrtskommando" meldet sich Alex, auch bekannt als Eco 3-1 und opfert sich der guten Sache. Wir alle dachten, dass war es jetzt für Alex - Schade!

Auf dem offiziellen Teaserbild zur Season 3 sehen wir in der Mitte einen Operator mit einer Bein-Prothese. Nachfragen bei Infinity Ward betätigen, dass es sich bei diesem Operator im Alex handelt.

 

Season 3 brint insgesamt 4 neue Operator

Auf dem offiziellen Teaserbild sind insgesamt vier Operator zu erkennen. Alex, Ghost, der bereits geleakte Ronin und eine noch unbekannt Frau. Angeblich soll Warzone in der Season 3, einen Quad.Modus bekommen, in der mehrere 4er-Gruppen gegeneinander antreten.

COD - MW Season 3 Neue Operator - JOMIWE GAMING

Die Rückkehr von Alex war bereits von einem Dataminer angekündigt worden, der auch schon mit dem Battle Royale und dem erst kürzlich erschienenen Game "Call of Duty - Modern Warfare 2 Remasterd richtig lag. Auch der Name Ronin für einen weiteren neuen Operator kommt in seinem Leak vor.

Neuer Battle Pass in Season 3

In Season 3 erwartet uns auch wird eine Battle Pass mit 100 Tiers (Stufen). Dies ist die konsequente Fortsetzung der bisher eingeschlagenen Strategie von Infinity Ward.

Auch in dem neuen Battle Pass werden wir wieder Waffenbaupläne, Skins, Embleme, XP-Booster und allerlei Kosmetische Accessoires für unsere Operator vor finden. Hinzu sollen auch zwei, noch nicht genannte Waffen kommen, die man sich im laufe der Season 3 erspielen kann.

2 neue Maps in Season 3

Auf dem Teaserbild konnte man es bereits schon erahnen, jetzt sind die beiden neuen Karten geleakt worden. Es handelt sich dabei um die Maps Village und Backlot.

Beide Karten sind der Community bereits aus Modern Warfare 3 und Call of Duty 4 bekannt.

Wir haben an dieser Stelle darauf verzichtet, alte Screenshots der Maps einzubinden. Denn wir gehen davon aus, dass Infinity Ward die "alten" Maps redesigned bzw. aufgehübscht hat.

 

 

Start der Season 3 - 08.04.2020

Die Season 2 endet am 07.04.2020 - 19 Uhr deutscher Zeit. Wir gehen davon aus, dass ab diesem Datum auch der Download für die Season 3 beginnt.

Der offizielle Start der Season 3 (für PC, Xbox und PS4) ist für den 08.04.2020 angekündigt. Eine genaue Uhrzeit hingegen steht noch aus. Wir denken, dass es jedoch wieder um 19 Uhr deutscher Zeit soweit sein wird.

Damit Ihr pünktlich zum Start der Season 3 zocken könnt, solltet Ihr Euch den Download schnellstmöglich runterladen. Wir gehen davon aus, dass der Download für die Season 3 wieder mehrere Gigabytes umfassen wird.

Jetzt seit Ihr wieder auf dem neusten Stand was Call of Duty - Modern Warfare Season 3 angeht.

Auch weiterhin wird es von mir frischen Content hier auf meiner Website und auf YouTube geben. Schaut also regelmäßig vorbei.

Bis dann und SeeU - Euer JoMiWe

Merch

► Social Media:

DISCORD

YouTube Logo - JOMIWE GAMING
Du wirst nach YouTube weitergeleitet
Tagged

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.