COD MW Season One Beitragsbild - JOMIWE GAMING

Call of Duty | Modern Warfare – SEASON 1 Verlängerung

Aktuelles Call of Duty Modern Warfare

Call of Duty - Modern Warfare - Season One - JOMIWE GAMING

Wie jetzt bekannt wurde, verlängert Infinity Ward das Ende der ersten SEASON um ganze zwei Wochen. Scheinbar benötigt man für die SEASON 2 noch etwas mehr Entwicklungszeit und hat sich daher zu diesem Schritt entschieden.

Das bedeutet also für uns, dass die SEASON 1, bis zum 11. Februar 2020 laufen wird. Damit uns in den zusätzlichen zwei Wochen nicht langweilig wird, werden diese mit neuen Gegenständen und Herausforderungen gefüllt.

 

Armbust kommt ins Spiel

Wie nun bekannt wurde, wird auch die legendäre Armbrust, als Belohnung darunter sein.

Aus anderen Teilen der Call of Duty Reihe bekannt, wird die Armbrust nun auch in Modern Warfare verfügbar sein. Bereits im Oktober 2019, hatten Dataminer im Code Hinweise auf eine Armbrust als DLC-Waffe gefunden und geleakt.

Double XP-Events kommen

Des Weiteren können wir uns wieder auf Double-Waffen-XP sowie Double-Spieler-XP Events freuen.
Eine willkommene Gelegenheit für alle, die schneller Leveln wollen oder aber die ein oder andere Waffe noch hochspielen möchten.

3v3-Gunfight-Modus

Infinity Ward plant, wie bereits in der BETA getestet, ein Gunfight-Turnier.

In diesem Tuniermodus, der innerhalb des Hauptgames stattfindet, wird dann das beste Team gesucht.
Dies scheint sehr spannend zu werden - Ich bin mal gespannt.

Anhebung der maximalen Loadouts noch im Januar geplant

Aktuell müssen wir mit fünf Plätzen für unser Loadout (Waffen etc.) auskommen.
Das nervt schon sehr und ich finde es wird auch langsam Zeit, dass mehr Slots zur Verfügung gestellt werden.
Schlussendlich erspielt man sich immer mehr Waffen und diese müssen ja auch irgendwie Platz finden.

Zwar kann man jede seiner eigenen Waffenmodifikationen abspeichern, jedoch ist es sehr umständlich im Game die richtige Waffe aus den eigenen Modifikationen zu suchen und zu benutzen.

Was kommt noch?

Bislang wurde nur bekannt, dass es neue Playlists und neue Store-Inhalte geben wird.

 

Call of Duty Modern Warfare Armbrust - JOMIWE Gaming

JOMIWE GAMING auf Youtube

Bleib auf dem laufenden und schaue auf meinem YouTube-Kanal vorbei.

YouTube Logo - JOMIWE GAMING

 

JoMiWe emoji weiss

Tagged

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.