SEASON 5 - CoD Trailer Analyse

SEASON 5 – CoD – MW Trailer Analyse

Aktuelles Call of Duty Modern Warfare

Am 05.08.2020 an 08:00 Uhr startet die SEASON 5 von Call of Duty - Modern Warfare.

Activision hat zur SEASON 5 einen Trailer rausgebracht, der uns schon sehr viel verrät was uns erwarten wird.
Diesen Trailer habe ich für Euch analysiert und wir gehen Step by Step durch.

SEASON 5 - CoD Trailer Analyse

Kommen wir mal zu den Fakten der SEASON 5.

Neue Maps

Multiplayer 6v6 Maps:
  • SULDAL HARBOR
  • PETROV OIL RIG
Bodenkrieg Map:
  • VERDANSK INTL. AIRPORT
Feuergefecht Map:
  • LIVESTOCK

Neue Waffen

Sturmgewehr (AR)
  • AN94
Maschinenpsitole (SMG)
  • B&T SMG APC9

Veränderungen WARZONE

Auch in der WARZONE gibt es Veränderungen, die zum Teil bereits zuvor geleakt wurden.
Ich gehe jedoch nur auf die im Trailer gezeigten Veränderungen ein, die wir definitiv ab dem 05.08. in der Warzone sehen werden.

  • Das Stadtion
    Das Stadiondach wird gesprengt und Ihr könnt ins Stadion rein.
    Hier erwarten wir die größte Ansammlung von Spielern, da wohl jeder wissen will, wie das Stadion von innen aussieht
  • Der Zug
    Ein Zug wird um die gesamte Warzone Map fahren. Noch unklar ist es, was passier wenn das Gas kommt und der Bereich immer enger wird.
    Der Zug wird besteigbar sein und auch Loot mit sich führen
  • Die Zugstation
    Auch die Zugstation wird geöffnet.
    Auch hier erwarten wir wieder einen Hotspot und viele Gegner

YouTube Logo - JOMIWE GAMING
Du wirst nach YouTube weitergeleitet.

Ich hoffe Euch hat dieser Bericht gefallen.

Bis bald Euer JoMiWe

Tagged

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.