Battlefield V | Nach 9 Monaten Spielpause - Katastrophe oder Genial?

Battlefield V | Nach 9 Monaten Spielpause – Katastrophe oder Genial?

Battlefield V

Nach 9 Monaten Pause mal wieder Battlefiled V - Katastrophe oder Genial? | Let's Play / Gameplay PS4

Ich habe Battlefield V geliebt und es war damals mein absolutes Lieblingsspiel.
Nach 9 Monaten Pause habe ich mal wieder Battlefield V gezockt.

  • ❓ Wie werde ich klar kommen?
  • ❓ Macht Battlefield V noch Spaß?
  • ❓ Was ist anders zu Call of Duty - Modern Warfare?

Battlefield kann man nicht 1:1 mit Call of Duty vergleichen!
Dennoch sind es beide Ego-Shooter und ich wagen im Video, immer mal wieder den Vergleich zur CoD Modern Warfare, in Sachen Spielspaß und Gameplay, sowie Movement, Waffenfeeling, Kartengröße und Gegner.

Zum Abschluss des Videos, gibt es mein persönliches Fazit.

Katastrophe oder genial?

Aber schau Dir doch das Ganze selber im Video an - Viel Spaß dabei!

P.S. Mit fast 22 min., ist es ein längeres Video geworden. Aber es gibt auch so viel zu berichten. Eine kürzere Version wäre da unvollständig gewesen.

YouTube

Battlefield V | Nach 9 Monaten Spielpause - Katastrophe oder Genial?
Du wirst nach YouTube weitergeleitet

Tagged

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.