Call of Duty | Modern Warfare Season 3 - JOMIWE GAMING -

COD Modern Warfare – SEASON 3 | Alle Info’s – Neue Waffen Maps, Operatoren uvm.

Aktuelles Call of Duty Modern Warfare

Seit heute 08.04.2020 - 08:00 Uhr läuft die Season 3 zu Call of Duty - Modern Warfare.

In diesem Artikel erfährst Du alle wichtigen Neuerungen und Änderungen die wir mit Season 3 bekommen. Das ist wie immer eine ganze Menge und da es schwierig ist, alle Details zu den neuen Maps, den zwei neuen Waffen sowie den Inhalten des Battle Pass zu beschreiben, habe ich zur Season 3 auf meinen YouTube Kanal ein passendes Video veröffentlicht.

Schau Dir das Video am besten gleich einmal an!!! 

Call of Duty | Modern Warfare Season 3 - JOMIWE GAMING - YouTube Video
Du wirst nach YouTube weitergeleitet.

Inhalt zum Start der Season 3

Mit der Season 3 bekommen wir auch gleichzeitig das Update 1.19.

Dieses Update umfasst 11,8 GB für die PS4 sowie 11,63 GB für die Xbox One. Leider liegen mir keine Informationen bzgl. der Größe für das PC Update vor.

Direkt zum Start der Season 3 erhalten wir drei neue Multiplayer  Maps

  • Backlot bekannt aus COD 4
  • Hovec Sawmill (neu)
  • Aniyah Incursion (Aniyah Palace nur in klein)

In Warzone bekommen wir einen neuen Game Modus - 4er Teams - Squads

Der neue Operator ALEX ist genauso dabei wie zwei neue Waffen.
Zum einen, die Renetti 9mm Pistole (auf Stufe 15) und das SKS Karabiner (halbautom.)Stützengewehr also eine Marksman Rifle (auf Stufe 31)


Aus der Community - Ergänzender Kommentar auf YouTube von Axel:

Moin, gleich mal axels waffeninfo. 😊 die Pistole „Renetti“ ist der guten alten Beretta 92 nachempfunden . Langjährige Standart sidearm der US Army . Diese Waffe gibt es auch real in der Variante 93R. Eine Reihenfeuer Variante mit 3 Schuss Burst . Standart 15 Schuss , 9x19 Parabellum. Der SKS Karabiner ist ein russischer halbautomatischer Selbstladekarabiner im Kaliber 7/62x 39 der Firma Simonow. Entwickelt 1944. real ein festes Kastenmagazin mit 10 Schuss . So meine zwo Cents und nun viel Spaß beim testen . Vg Axel


Des Weiteren bekommen wir in Warzone auch erstmalig Fahrzeug Skins. Diese Fahrzeug-Skins lassen die unterschiedlichen Fahrzeuge mit Euren Skins erscheinen sobald sie benutzt werden - So bringt Infinity Ward etwas mehr Farbe ins Game, denn bislang waren die Fahrzeuge alles andere als ansehnlich.


Call of Duty | Modern Warfare Season 3 - JOMIWE GAMING -

Im weiteren Verlauf der Season 3 erwartet uns

Im weiteren Verlauf der Season 3 erwarten und noch folgende Dinge:

  • Zwei neue Operatoren
      • RONIN
      • ISKRA
  • Eine neue Multiplayer Map HARDHAT - (bekannt aus MW3)
  • Eine neue Gunfight Map AISLE 9 (sieht aus wie Atlas Superstore nur in klein)
  • Neue Multiplayer Modi wie
      • Gun Game Reloaded
      • und Reinfected Ground War

Des Weitere wird es eine neues LMG und Gunsmith Customs geben.

Für Warzone erhalten wir einen Sniper und einen Shootgun Modus sowie weiteres nicht genauer genanntes.

JOMIWE GAMING Merch

COD - MW Season 3 Neue Operator - JOMIWE GAMING

Battle Pass zur Season 3

Zur Season 3 gibt es auch wieder einen, 100 Stufen Battle Pass.

Auf Tier 10 erhalten wir den ersten, der neuen, unterschiedlichen Operator-Threads, die nach verschiedenen Streitkräfte-Divisionen modelliert sind.

Zu diesen "MIL-SIM"-SKINS gehören folgende Einheiten:

  • U.S. Expeditionary Force (Tier 10)
  • die südkoreanischen Spezialeinheiten (Tier 30)
  • Pararescue (Tier 50)
  • und die Counter Terrorist Special Police Force

Call of Duty | Modern Warfare Season 3 - JOMIWE GAMING - Battle Pass

Das ändert sich mit Start der Season 3 - Update 1.19

Neben den neuen Inhalten gab es auch allerlei Anpassungen und vor allem zahlreiche Bug-Fixes in vielen Bereichen des Spiels.

 

Allgemeine Fixes

  • Backend-Fixes gegen den nervigen Speicher-Fehler 13-71
  • Ein Problem wurde behoben, wodurch es manchmal zu einer nervigen Grafik-Verzerrung kam und ein störender schwarzer Schatten den Spielern folgte
  • Clan Tags sollten nun nicht mehr doppelt erscheinen

Audio

  • Die Lautstärke der Flugzeugs während der Infiltration wurde angepasst
  • Die Lautstärke beim Betreten des Gulags wurde angepasst
  • Die Lautstärke von weit entfernten Waffen wurde reduziert
  • Einige Schritt-Geräusche beim Nutzen des Visiers sowie in der Hocke sind nun nicht mehr so weit zu hören– Abhängig vom der Bodenbeschaffenheit

Waffen

  • Die “The Line Breaker”-Variante der EBR performt nun genau so wie die Basis-Waffe. Da gab es zuletzt allerlei Aufregung und Pay-to-Win-Vorwürfe.
  • Rauchgranaten aus dem 40mm-Unterlauf-Werfer lösen nun korrekt Rauch aus
  • Die Streuung für die Schrotkugeln des 6-R Mags für Model 680 wurde verkleinert
  • Akimbo-Waffen starten nun mit 2 Extra-Magazinen anstatt mit nur einem
  • Die Streuung der VLK Rogue Schrotflinte beim Feuern aus der Hüfte wurde verkleinert
  • Die Streuung von Slug-Geschossen der Schrotflinten wurde in der Visier-Ansicht verkleinert

Spec-Ops

  • Fahrzeugschaden wird nun durch Text signalisiert
  • Fehlerbehebungen für Operation Headhunter
  • Fallschaden ist im Koop nun genau so wie in Warzone

Warzone

  • Jetzt wird angezeigt, wie weit ihr im Match von euren Teammitgliedern entfernt seid
  • Zahlreiche Exploits wurden behoben
  • Ein Fehler wurde behoben, wodurch man Spieler nicht mehr wiederbeleben konnte, wenn die Animation einmal unterbrochen wurde
  • Ein Problem wurde behoben, wodurch man durch Fahrzeuge getötet werden konnte, obwohl man nicht in unmittelbarer Nähe war
  • Ein Problem wurde behoben, wodurch man durch das Wechseln der Sitze im Tac Rover unverwundbar werden konnte
  • Ein Problem wurde behoben, wodurch man in Solos die Selbst-Wiederbelebung nicht verwenden konnte
  • Loadout-Drops wurden erneut teurer und kosten nun 10.000$
  • Blut und Bildschirm-Wackeln für Faustschläge wurden beim Warten im Gulag entfernt
  • Ein Problem wurde behoben, wodurch sich der finale Kreis außerhalb der Karte oder an nicht dafür vorgesehenen Orten positionierte
  • Ein Problem wurde behoben, wodurch Panzerungs-Platten sowie Killstreaks manchmal nicht genutzt werden konnten


Jetzt seit Ihr wieder auf dem neusten Stand was Call of Duty - Modern Warfare - SEASON 3 angeht.

Tipp: Join the community und komm auf unseren Discord Server

Bis bald und SeeU - Euer JoMiWe

Discord JOMIWE GAMING
Klick mich!
Tagged

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.