Call of Duty | Modern Warfare - Waffen Guide - P90 - JOMIWE GAMING

Call of Duty | Modern Warfare – Waffen Guide – P90

Call of Duty Modern Warfare 2 (2019)

Waffen Guide – P90

Statistiken und bestes Setup der Waffe

Willkommen beim Waffen Guide!
Der Waffen Guide ist die ultimative „Must seen Series“ und stellt Dir, jeweils eine Waffe aus Call of Duty – Modern Warfare im Detail vor.

Du erhältst wichtige Informationen Rund um die Statistiken der Waffe, wie z.B. den Schadenswerten, der Aim Down Sight (ADS), den Reichweiten sowie über die Nachladezeit bis hin zum Rückstoss und noch vieles mehr. Des Weiteren schildere ich Dir die Vor- und Nachteile der jeweilige Waffe. Das Ganze wird durch ein Multiplayer Gameplay abgerundet, in der Du die Waffe in Action sehen kannst. Am Ende des Videos, zeige ich Dir im Detail mein bestes Setup, so wie ich die Waffe am erfolgreichsten spiele.

In diesem YouTube Video zeige ich Dir die P90, eine sehr beliebte Waffe aus der Kategorie der MP’s.
Die P90 zählt definitiv zu meinen Lieblingswaffen. Auch ohne zu viel zu verraten, ist die P90 eine Nachkampf-Waffe vom feinsten. Schnell, wendig und mit einem großen Magazin ausgestattet.

Aber schau Dir doch in dem Video alles in Ruhe an.

► Und nicht vergessen, wenn Dir das Video gefällt, dann lass doch bitte ein Daumen nach oben da  ?.
► Und falls Du keine weiteren Videos von mir verpassen möchtest, so würde ich mich über ein ABO sehr freuen. – Stelle auch die Glocke an und Du wirst sofort informiert, sobald ein neues Video von mir Online ist.

? Und jetzt viel Spaß mit dem Video!

YouTube

Call of Duty | Modern Warfare - Waffen Guide - P90 - JOMIWE GAMING
Du wirst nach YouTube weitergeleitet

Tagged