COD Modern Warfare Road to Gold P90 Class Setup - JOMIWE GAMING

Call of Duty | Modern Warfare – Road to GOLD – P90

Call of Duty Modern Warfare

Wie bereits in dem Artikel LIVE STREAM – Call of Duty – Modern Warfare | 26. Jan. 2020 – 16 Uhr ABGEBROCHEN angesprochen geht, es darum, die P90 Maschinenpistole. auf die Gold Tarnung zu spielen.

Leider hat es ja mit dem LIVE STREAM nicht geklappt. Das Gameplay hatte ich jedoch aufgenommen. Für Euch habe ich es etwas gekürzt und aufbereitet. Somit könnt Ihr (zwar nicht LIVE) meinen Weg bis zur Gold Tarnung für die P90 verfolgen.

Was macht die P90 besonders?

Die P90 ist einer meiner Lieblingswaffen in Call of Duty - Modern Warfare. Dafür gibt es viele Gründe die ich ausführlich in meinem Waffen Guide zur P90 beschreibe.

Call of Duty | Modern Warfare - Waffen Guide - P90 - JOMIWE GAMING
Klicken um zum Waffen Guide zu gelangen

 

Mit einer Feuerrate von 923 Schüssen in der Minute und einem Schadensprofil (Torso) von 25-20-18-15, ergibt das eine potentiale Killtime von 130 ms, was wirklich beeindruckend ist. Zudem besitzt die P90 ein sehr großes Magazin mit 50 Schuss und 100 Schuss in der Reserve. Somit eignet sich die Waffe für lange Killstreaks, verzeiht aber auch, wenn man mal einige Schüsse nicht ins Ziel bringt.

Wie alle MP's in Call of Duty - Modern Warfare, besitzt auch die P90 eine gute Sprintout Time von 133 ms und einen guten Movement Speed von 97%. Was sie aber besonders macht, ist die hervorragende AIM Down Sight (in den Zoom gehen) von 200 ms. Damit ist sie die schnellste in der MP Kategorie.

Schaut Euch in meinem Video die letzten Schritte bis zur Gold Tarnung an - viel Spaß!

YouTube

 

COD Modern Warfare Road to Gold P90 Class Setup - JOMIWE GAMING
Du wirst nach YouTube weitergeleitet

Tagged

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.