LIVE STREAM Abgebrochen - JOMIWE GAMING

LIVE STREAM – Call of Duty – Modern Warfare | 26. Jan. 2020 – 16 Uhr ABGEBROCHEN

Aktuelles Call of Duty Modern Warfare

Es war spontan und dann hat es leider doch nicht geklappt!

LIVE STREAM zum Thema „Road to Gold – P90“ – ABGEBROCHEN

Am Sonntag 26.01.2020 – 16:00 Uhr sollte ein spontaner LIVE STREAM auf YouTube zum Thema „Road to Gold – P90“, online gehen.
Alles war vorbereitet … Der LIVE STREAM startete auch pünktlich, die Benachrichtigung-Emails gingen automatische raus …
Und dann ging nix!

Was war passiert?

Tja, der Teufel steckt im Detail, kann ich da nur sagen. Meine Internetleitung ist so dermaßen eingebrochen, dass nur noch Fragmente auf YouTube zu sehen waren.

Einen solchen LIVE STREAM konnte ich Euch nicht antun. Daher habe ich nach relativ kurzer Zeit abgebrochen. Auch ein paar Veränderungen an der Konfiguration meines Netzwerks, hatten nicht den gewünschten Erfolg. So das ich Euch leider nicht daran teilhaben lassen konnte, wie ich die P90 auf Gold spiele.

Sorry Leute, aber leider kann ich nichts dafür. Dennoch war und ist das ärgerlich.

Gut das ich den Stream aufgezeichnet habe!

Ich dachte mir, wenn es LIVE nicht geht, dann aber wenigstens per Video. Den aufgezeichnete Video Stream werde ich jetzt noch etwas bearbeiten und auf eine angenehme Länge kürzen.

Am 31.01.2020 – 17:00 Uhr werde ich dann das fertige Video auf meinem YouTube Kanal online stellen – Seid also mit dabei, ich würde mich riesig freuen!

Bis dann Euer
JoMiWe

Willst Du auf dem laufenden bleiben und keine meiner Videos verpassen?

Dann abonniere meinen YouTube Kanal und stelle die Glocke an. So verpasst Du garantiert nichts.

 

Tagged

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.