Call of Duty | Modern Warfare - Road to Gold - AUG - JOMIWE GAMING

Call of Duty | Modern Warfare – Road to Gold – AUG

Call of Duty Modern Warfare

Nachdem ich nun alle Sturmgewehre auf GOLD und somit die Platin Tarnung für diese Kategorie erspielt habe, geht es jetzt wieder den Maschinenpistolen an den Kragen.

In diesem Artikel berichte ich Euch über meine ROAD TO GOLD mit der AUG. Ich bewerte die Performance der Waffe und wir schauen uns alle Statistiken an. Natürlich gibt es auch noch einen Klassenguide mit meinen 3 besten Setups für die AUG.

Und falls Ihr das Ganze auch in bewegten Bildern erleben möchtet, schaut Euch das passende YouTube Video von mir, zur AUG an. Dort zeige ich im Detail auch noch einmal alle verwendeten Aufsätze.

Die AUG ist eine modulare, vollautomatische Waffe, die auf Mobilität und Nahkampf ausgelegt ist. Dabei ist diese MP sehr vielseitige und verursacht gerade auf kurzen Distanzen enormen Schaden. Richtig ausgestattet, kann man aber auch auf mittlere und weiten Distanz, mit der AUG gute Kills erzielen.

In meinem Klassenguide, zeige ich Euch meine 3 besten Varianten für die AUG, mit denen es mir richtig Spaß gemacht hat, diese MP zu spielen und Erfolg zu haben.

 

Call of Duty | Modern Warfare - Road to Gold - AUG Rush Variante - JOMIWE GAMING
Rush Variante - Zum vergrößern klicken
Call of Duty | Modern Warfare - Road to Gold - AUG Allrounder Variante - JOMIWE GAMING
Allrounder Variante - Zum vergrößern klicken
Call of Duty | Modern Warfare - Road to Gold - AUG Fern Variante - JOMIWE GAMING
Fern Variante - Zum vergrößern klicken

Allgemeine Statistiken der AUG

Nachfolgend betrachten wir einmal die allgemeinen Statistiken zur AUG.

Rate of Fire 769 RPM
LIMB Damage 30-22-18-16
TORSO Damage (1,13x) 34-25-20-18
Shots to kill 3-4-5-6
Time to Kill (TORSO) 156-234-312-390 Millisekunden
   
Headshots (1,83 x) / 2 bis 4 Schüsse 55-40-33-29
Time to Kill Potenzial (2 Headshots) 78 Millisekunden
   
AIM Down Sight (In den Zoom gehen) 250 Millisekunden
Sprintout (Standard) 133 Millisekunden
Sprintout (Super) 234 Millisekunden
   
Magazin Kapazität / Reserve 25/50
Reload (ADD) Time 1,57 Sekunden
Mit Fingerfertigkeit 1,02 Sekunden
   
Movement Speed 97 %
ADS Strafe Speed 50 %

 

 

Reichweiten

Bis ca. 12,5 Meter 3 Schüsse
Bis 20 Meter 4 Schüsse
Bis 30 Meter 5 Schüsse
Danach 6 Schüsse
   
Leichter Schalldämpfer – 25 %
Monolith Schalldämpfer + 7,5 %
   
Hardcore-Modus  
Bis ca. 12,5 Meter 1 Schuss
Danach 2 Schüsse

Aufsätze

407 mm Extended Barrel  
Schadensreichweite 30% erhöht
AIM Down Sight Speed ca. 20% langsamer (3 Frames)
   
407 mm Lightweight  
Schadensreichweite 20% erhöht
AIM Down Sight Speed ca. 7% langsamer (1 Frames)
   
622 mm Long Barrel  
Schadensreichweite 45% erhöht
AIM Down Sight Speed ca. 20% langsamer (3 Frames)
Movement Speed 4% Langsamer
   
32 Magazin  
AIM Down Sight keine messbare Änderung
Movement Speed 1 % langsamer
   
5.56x45 NATO Version  
Base Damage 39-28-23
Shots To Kill 3-4-5

Fazit zur AUG

Mir hat die AUG sehr gut gefallen, obwohl sie nicht die "über" MP ist. Sie verrichtet ihren Dienst zuverlässig und solide. Dabei ist mir der gut zu kontrollierende Rückstoß und auch die Time to Kill (TTK) in Closed Quater Situationen, sehr positiv aufgefallen.

Allerdings muss ich auch erwähnen, dass die AUG mit einer P90 oder MP5 nicht ganz mithalten kann. Dennoch, kann ich jedem Anfänger, aber auch fortgeschrittenen Spieler, diese MP empfehlen. Mir hat sie großen Spaß gemacht und ich werde die AUG auch weiterhin im Einsatz haben.

Ich hoffe ich konnte Euch mit den oben genannten Klassen zur AUG ein paar Anregungen geben.

Viele Spaß noch und bis bald
Euer JoMiWe

 

P.S.: Checkt meinen YouTube Kanal für noch mehr Informationen oder schaut in meinen Programmplan.

YouTube Logo - JOMIWE GAMING
Du wirst nach YouTube weitergeleitet
Tagged

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.