Beyerdynamic MMX300 vs Steelseries Arctis Pro + GameDAC - JOMIWE GAMING

Beyerdynamic MMX300 vs Steelseries Arctis Pro + GameDAC

Gaming Zubehör

Headset Vergleich für Gamer | Test

Beyerdynamic MMX300 gegen Steelseries Arctis Pro + GameDAC

Was ist das beste Headset für Gamer?

In meinem YouTube Video erfährst Du alles wissenswerte.

  • Wo liegen die Stärken und wo die Schwächen der beiden Headsets?
  • Welches Headset ist für wen geeignet?

In meinem ausgiebigen Test, vergleiche ich beide Spitzen Headsets.

Beide Headsets wurden mit dem gleichen Soundprofil (Creative Soundblaster X G6) von mir in Battlefield V gespielt und somit kann ich einen direkten Vergleich zwischen dem Beyerdynamic MMX300 und dem Steelseries Arctis Pro ziehen. Als Verarbeitungsreferenz für die Qualität, diente mir mein Bose Quiet Comfort 35, da ich finde, dass dieser High-End Kopfhörer sehr gut in der Verarbeitung ist.

Hinweis:
Alle gezeigten Produkte sind von mir gekauft worden. Weder der als Referenz für die Verarbeitungsqualität dienende Bose Quiet Comfort 35, noch die Externe Soundkarte Creative Labs Soundblaster X G6, der Beyerdynamic MMX 300 und der Steelseries Arctis Pro + GameDAC wurden mir von den Firmen NICHT zur Verfügung gestellt. Daher ist dieses Video NICHT gesponsert sondern spiegelt meine eigene Meinung zu den genannten Produkten wieder.

YouTube

Beyerdynamic MMX300 vs Steelseries Arctis Pro + GameDAC - JOMIWE GAMING
Du wirst nach YouTube weitergeleitet

Tagged

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.