Call of Duty | Modern Warfare – Waffen Guide – CR56 AMAX - Beitragsbild - JOMIWE GAMING

Call of Duty | Modern Warfare – Waffen Guide – CR56 AMAX

Call of Duty Modern Warfare

In meinem Waffen Guide stelle ich die vorhandenen Waffen in Call of Duty - Modern Warfare, mit allen Statistiken vor. Des Weiteren verrate ich Euch die Stärken und Schwächen der jeweiligen Waffe und gebe Euch Empfehlungen für die passenden Aufsätze.

Diesmal habe ich mir die neue DLC-Waffe, die CR56 AMAX vorgenommen.

Wusstet Ihr, dass die CR56 AMAX auf dem israelischen Sturmgewehr Galil basiert? Sie wurde als Nachfolger der FN FAL entwickelt. Dabei diente als Vorbild die russische AK-47. Kein Wunder also, dass die AK-47 und die CR56 AMAX sich sehr ähneln.

Mit der SEASON 4 und dem neuen Battle Pass, kommt die CR56 AMAX, ein Sturmgewehr das einen zusätzlichen Oberkörper Schaden verursacht. (siehe allg. Statistiken). Die CR56 AMAX könnt Ihr ab Battle Pass Stufe 31 kostenlos freischalten.

In diesem Artikel erkläre ich Euch die Vor- & Nachteile der CR56 AMAX und in meinem Youtube Video zeige ich Euch meine zwei besten Setups für diese neue Assault Rifle.

Call of Duty | Modern Warfare – Waffen Guide – CR56 AMAX 1 - JOMIWE GAMING
CR56 AMAX

Allgemeine Statistiken der CR56 AMAX

Rate of Fire 645
Base Damage 35-32-28-24
Upper Torso Damage 42-38-33-28
Shots to kill 3-4
Time to Kill 240-320-400 MS
Headshot Multiplikator 1,61x
Damage Headshot 56-51-45-38
TTK (Upper Torso) 186-279 MS
TTK Potenzial (mit Headshot) 93 MS
   
Hipfire Standard
Idle sway Standard
Rückstoß Relativ gerade nach oben mit leichten rechts/links springen
   
AIM Down Sight (ZV-Geschwindigkeit) 284 MS
Sprintout (Standard) / Sprinten-zum-Feuer-Tempo 267 MS
Sprintout (Super) 400 MS
   
Magazin Kapazität / Reserve 30/60
Reload (ADD) Time 1,69s
Slight of hand (Fingerfertigkeit) 1,10s
   
Movement Speed 93,50 %
ADS Strafe Speed (Aim Walking Movement Speed) 47,50 %

 

 

 

 

Reichweiten der CR56 AMAX

Bis 24m 3 Schüsse
Upper Torso: Bis 40m 3 Schüsse
Danach 4 Schüsse
Upper Torso: Bis 55 4 Schüsse
   
Hardcore: Bis 40m 1 Schuss
Hardcore: Upper Torso bis 55m 1 Schuss
Hardcore: Danach 2 Schüsse
   
Leichter Schalldämpfer -25 % Reichweite
Monolithic Schalldämpfer 7,50 % Reichweite

Wie in den Statistiken bereits zu sehen, handelt es sich bei der CR56 AMAX um ein Sturmgewehr das mächtig Schaden verursachen kann. Da die CR56 AMAX jedoch sehr schwer ist, verhält sie sich auch dementsprechend träge. Mit den richtigen Aufsätzen lässt sich das etwas kompensieren. Auch die Zielstabilität lässt sich mit geschickt gewählten Aufsätzen verbessern.

Aufsätze

In meinen Waffen Guide stelle ich zwei Varianten der CR56 AMAX gegenüber:

  • Allrounder Variante
  • Fern Variante

Die Allrounder Variante eignet sich perfekt für mittlere Distanzen und ist etwas auf ZV-Geschwindigkeit getrimmt. Perfekt also für den den Multiplayer.
Hingegen ist die Fern Variante natürlich auf Zielstabilität ausgerichtet und eignet sich optimal für den Einsatz in der Warzone.

Seht Euch am besten dazu das Video an. Hier rüsten wir die Varianten aus und schauen uns dann die Veränderungen sowie das veränderte Schussbild ganz genau an.

Call of Duty | Modern Warfare – Waffen Guide – CR56 AMAX 1 - JOMIWE GAMING
CR56 AMAX - Allround Variante
Call of Duty | Modern Warfare – Waffen Guide – CR56 AMAX 2 - JOMIWE GAMING
CR56 AMAX - Fern Variante

YOUTUBE VIDEO

Wollt Ihr das Ganze in Action sehen, empfehle ich Euch, mein YouTube Video anzusehen. Hier vergleiche ich die oben genannten Varianten der CR56 AMAX miteinander. Empfehle Aufsätze und zeige wie die Waffe sich im Game verhält.

YouTube Logo - JOMIWE GAMING
Du wirst nach YouTube weitergeleitet

FAZIT

Zunächst war ich von der CR56 AMAX nicht besonders angetan. Weil, zu langsam und zu behäbig.
Je mehr ich sie jedoch spielte und desto bessere Aufsätze ich bekam, desto mehr Spaß hat sie gemacht.

Und daher kann ich nur jedem raten, gebt der CR56 AMAX die Chance, die sie verdient!
Die CR56 AMAX ist nicht nur im Multiplayer auf mittlere und weite Distanzen einsetzbar, sondern spielt Ihre Vorteile auch in der Warzone aus.

Daher sage ich JA zur CR56 AMAX - Denn sie ist zur Zeit wirklich einer der stärksten Waffen im Game.

Ich hoffe, ich konnte Euch mit diesem Artikel und mit dem dazugehörigen YouTube Video, die CR56 AMAX etwas näher bringen. Vielleicht ist ja das ein oder andere dabei was ihr ausprobieren möchtet.

Wollt Ihr mich LIVE sehen, so schaut doch mal auf meinem twitch Kanal vorbei, ich würde mich sehr freuen!

 

In diesem Sinne wünsche ich Euch viel Spaß mit der CR56 AMAX.
Bis bald Euer JoMiWe

P.S.: Checkt meinen YouTube Kanal für noch mehr Informationen oder schaut in meinen Programmplan.

Twitch Logo - JOMIWE GAMING
Du wirst nach twitch weitergeleitet.
Tagged

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.