Snapback Team Cap - JOMIWE GAMING - 3. Versuch

Offizielle JOMIWE GAMING Team Cap – Coole Snapback mit 3D Logo Bestickung

Merch

Die Vorgeschichte

Von Hause aus her trage ich gerne Caps. Auch Baseball-Cap oder Schirmmütze genannt. Ich trage sie nicht nur sehr gerne, sondern sammle sie auch. So sind über die Jahre mehr als 30 Caps zusammen gekommen.
Bei den allermeisten handelt es sich um Authentic 59FIFTY Caps der Firma New Era, aber es sind auch Snapback und 9FORTY Caps darunter.

Als ich mit meinem YouTube Kanal angefangen habe, hatte ich eine Vision von einem eigenen coolen Logo. Es hat allerdings eine ganze Weile gedauert, bis ich das richtige Design für mich gefunden hatte.
Nun, da ich mit dem Logo zufrieden bin, lag es natürlich auf der Hand, dass es auch eine eigene JOMIWE GAMING Team Cap geben muss.

Der 1. Versuch

Der erste Versuch war jedoch alles andere als zufriedenstellend, da der Partner das Logo nur aufgedruckt hatte. In solchen Dingen bin ich sehr eigen, oder sollte ich eitel schreiben?

What ever - Ihr wisst was ich meine. Die Cap sollte schon richtig klasse aussehen, vor allem weil ich sie selber tragen wollte. Und mit solch einer billig bedruckten Cap, hätte ich keine Lust gehabt rumzulaufen. Des Weiteren könnte ich natürlich auch keinem, eine solche Qualität anbieten. Zudem war der Preis enorm hoch für eine Snapback. Also war es nicht mehr als ein Versuch und diese Cap wird es nicht geben.

JOMIWE GAMING CAP - Spreadshirt - Merchandise Shop
Klicken zum vergrößern
Snapback Team Cap - JOMIWE GAMING - 1. Versuch
Klicken zum vergrößern

Der 2. Versuch

So dann folgte der zweite Versuch, mit einem anderen Partner. Dieser bestickte die Snapback Cap und das Ergebnis habt Ihr ja vielleicht schon an mir gesehen. Mit dieser Cap war ich eigentlich schon zufrieden, wenn auch noch nicht ganz.

Die Bestickung war mir noch etwas zu flach, denn es sollte eine 3D-Bestickung sein. Des Weiteren bewegte sich diese Snapback Cap auch wieder preislich in einem hohen Rahmen. Aus Mangel an Alternativen und weil die Cap ja auch nicht sooooo schlecht aussah, habe ich es erst einmal dabei belassen. Dennoch wird es diese Cap auch nicht geben.

JOMIWE GAMING CAP - JOMIWE GAMING
Klicken um zu vergrößern
Snapback Team Cap - JOMIWE GAMING - 2. Versuch
Klicken zum vergrößern

Der 3. Versuch

Mich hat das Thema nicht in Ruhe gelassen und so habe ich weiter nach einem Partner gesucht, der mir eine Team Cap so besticken kann, dass ich rundum zufrieden bin.

In den USA ist das überhaupt kein Problem. Dort geht man einfach in den nächst besten New Era Flagstore oder in einen LIDS Store und lässt sich dort die ausgewählte Cap nach seinen Vorstellungen besticken. Im Land der unbegrenzten Möglichkeiten ist das Ganze natürlich auch Online möglich. In Europa hingegen gibt es diese Möglichkeiten leider nicht. Hier ist es sogar so, dass die Firma New Era eine eigene Bestickung erst gar nicht anbietet.

Was also tun? Ich wollte ja eh eine Snapback Cap haben und so war ich auch nicht unbedingt auf New Era Caps fixiert. Denn diverse andere Herstellern bieten auch eine riesige Auswahl an Snapbacks an. Nur mit dem besticken ist das so eine Sache. Man muss schon ganz genau hinschauen, was man da für sein Geld bekommt (siehe 1. Versuch).

Nach langem suchen, bin ich schlussendlich dann im Internet auf eine Firma aufmerksam geworden, die scheinbar meine Wünsche erfüllen konnten und bei denen auch noch die Kunden eine sehr gute Kritiken abgegeben haben. Es handelt sich dabei um die Firma "Brand Your Cap". Hier sollte ich nun meinen dritten und letzten Versuch, eine cool Team Cap zu produzieren starten.

Was soll ich sagen, die ersten beiden Versuche habe ich verworfen. Aber im dritten Anlauf hat es dann endlich geklappt.

Offizielle JOMIWE GAMING Team Cap

Ich bin begeistert und kann Euch jetzt voller Stolz meine neue JOMIWE GAMING Team Cap vorstellen.

Snapback Team Cap - JOMIWE GAMING - 3. Versuch
Klicken zum vergrößern
Snapback Team Cap - JOMIWE GAMING - 3. Versuch Bestickung
Klicken zum vergrößern
JOMIWE GAMING Team Cap 3
Klicken zum vergrößern

Beschreibung: Offizielle JOMIWE GAMING Team Cap 

  • Typische Snapback Shape mit verstärkter Front und tonalem Snap-Verschluss
  • Farbe: schwarz
  • Schirm: schwarz / Unterseite schwarz
  • Logo in 3D Bestickung auf der Front
Exklusiv nur über JOMIWE GAMING zu beziehen!
Snapback Team Cap - JOMIWE GAMING - 3. Versuch
Klicken zum vergrößern
Achtung: Die offizielle JOMIWE GAMING Team Cap gibt es nur auf Anfrage bei mir.

Preis auf Anfrage, Bezahlung per PayPal, Versand nur innerhalb Deutschlands.

Bei Interesse sende mir bitte eine Anfrage - Email „Interesse an JOMIWE GAMING Team Cap“
Ich versuchen dann Deine Anfragen schnellstmöglich zu bearbeiten.

Bis dann und SeeU - JoMiWe

------------------------------------------------------------------------
Hinweis: Die ersten beiden Versionen der Cap, stehen nicht zur Verfügung!

Das könnte Dich auch interessieren

Aber es gibt von JOMIWE GAMING nicht nur die offizielle Team Cap, sondern noch ganz viele andere Produkte.
Schau doch gerne mal in meinem Shop vorbei.

JOMIWE GAMING Merch
Klicken um zu meinem Shop weitergeleitet zu werden

 

Tagged

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.