CoD-MW-Season-4 - Call of Duty | Modern Warfare - SEASON 3 - Start 11.06.2020 - JOMIWE GAMING

Call of Duty | Modern Warfare – SEASON 4 – Start 11.06.2020

Aktuelles Call of Duty Modern Warfare Warzone

Es ist so weit, endlich bekommen wir die SEASON 4 von Call of Duty Modern Warfare und CoD Warzone. Der Download für PC, Xbox One und PS4 startet am 11.06.2020 um 08:00 Uhr.

Scheinbar soll der Download um die 50 GB groß sein. Also Leute, werft Eure Systeme an und ladet das Update schnellstmöglich runter!

Eigentlich sollten wir die SEASON 4 bereits am 03.06.2020 erhalten. Dieser Termin wurde jedoch wegen den Unruhen in den USA verschoben.

Jetzt ist es amtlich, ab heute können wir SEASON 4 spielen.

SEASON 4 - Captain Price als Operator

Eine offizielle Roadmap gibt es von offizieller Seite bis jetzt noch nicht. Jedoch sind einige Dinge durch Leaks oder aber auch durch den offiziellen Trailer bekannt geworden. Diese werden hier in diesem Artikel beschrieben. Solltet Ihr also diesen Artikel nach der Veröffentlichung von SEASON 4 lesen. Könnte es sein, dass es noch einige Änderungen gibt, die wir hier nicht angesprochen haben.

Was wir aber definitiv wissen ist, dass wir in SEASON 4,  den legendären Captain Price als neuen spielbaren Operator bekommen. Er ist auch das Aushängeschild der neuen Season sein.

Captain Price gehört zweifelsohne zu den beliebtesten Operatoren in der gesamten Call of Duty Reihe. Die Besitzer des neuen Battle Pass, können Captain Price direkt als spielbarer Operator auswählen. Des Weiteren kommt noch ein alter Bekannter zurück. Kyle Garrick, besser bekannt unter seinem Nickname GAZ, ist auch mit von der Partie und kann ebenfalls als spielbarer Operator ausgewählt werden,

Natürlich wird es auch neue Maps geben. Vermutet wird die Rückkehr der beliebten Map Scrapyard aus MW2. Aber auch in Call of Duty - Warzone soll sich mit der SEASON 4 einiges tun.

Battle Pass und neue Waffen

Ein neuer Battle Pass der wieder 100 Stufen umfasst startet mit der SEASON 4.
Dieser kommt kostenlos für alle Spieler. Der Zugang zum Premium-Belohnungszweig kostet jedoch 1.100 CoD-Punkte (10€) oder 2.400 CoD-Punkte für ein Bundle mit 20 Stufen-Freischaltungen

Natürlich werden wir in der SEASON 4 auch wieder neue Waffen sehen und spielen können.

Vermutet wird aufgrund des Trailers, dass die beiden folgenden Basis Waffen ins Spiel kommen könnten:

  • Galil: Das Sturmgewehr CR-56 Amax (Galil) der israelischen Armee.
  • Vector: Eine amerikanische Maschinenpistole Fennec (Vector), die bereits in Modern Warfare 2, Black Ops 2 und Modern Warfare 3 spielbar war.

Dass diese beiden Basis Waffen mit Season 4 hinzukommen ist zwar noch nicht hundertprozentig bestätigt, würde sich aber mit einem vorangegangenen Leak decken.
Demzufolge werden nicht nur die Galil und Vector spielbar sein, sondern auch irgendwann die B&T ACP9, die HKG 28 sowie die Barret XM109.

 

Kommt SCRAPYARD zurück?

Wahrscheinlich kommt die beliebte Map Scrapyard zurück!

Die beliebte Map Scrapyard, kennen die eingefleischten Call of Duty Fans bereits aus Modern Warfare 2 und hat damals für Begeisterung gesorgt. Im offiziellen Trailer zur SEASON 4 waren die Umrisse dieser Map zu erkennen, was den Schluss zulässt. Das Scrapyard mit der SEASON 4 ins Spiel kommen wird. In der Community hatten sich bereits seit Monaten Spieler für die Rückkehr dieser Map eingesetzt. Jetzt scheint Infinity Ward dem nachzukommen.

Wie geht es in Call of Duty - Warzone weiter?

Bereits im Vorfeld zur SEASON 4 wurde von Seiten der Entwickler, der Verlust der Warzone Karte Verdansk angeteast, worauf im neuen Trailer jetzt nochmal Bezug genommen wird.

Fans spekulierten, dass in der Battle-Royale-Auskopplung von Modern Warfare ein Atomkrieg bevorsteht, der in Zusammenhang mit den erst kürzlich geöffneten Bunkern von Warzone steht.
So soll im tiefsten Inneren von Bunker 11 eine Atombombe schlummern, die einen nuklearen Krieg nach sich zieht.

Dadurch könnte der Battle Royale Modus in seinen Grundfesten erschüttert werden und einmal ordentlich umgekrempelt werden.

Was gibt es sonst noch neues in SEASON 4

Mastery Challenges für Waffen: Sobald ihr Gold für eine Waffe freigeschaltet habt, werden diese neuen Herausforderungen verfügbar. In einer Reihe verschiedener Challenges (8 pro Waffe) könnt ihr euch so besondere Belohnungen wie Embleme und Visitenkarten verdienen.

Neues für den regulären Multiplayer:

  • Die Karte Scrapyard, ein beliebter Klassiker für den traditionellen MP
  • Barakett Promenade, eine neue große Karte für Bodenkrieg
  • Trench, eine neue 2vs2-Map für den Feuerkampf-Modus

Neues für Warzone:

  • In-Match-Events: Im Verlauf von Warzone Matches kann ohne Vorwarnung einer von 3 verschiedenen Event-Typen zufällig eintreten und das Gameplay sowie die Strategie ordentlich aufmischen.
  • Als Events gibt es ‘Jailbreak’, ‘Fire Sale’ und ‘Supply Chopper’.
  • Bei Jailbreak kommen alle getöteten Spieler umgehend ins Match zurück – egal, ob sie im Gulag waren oder zugeschaut haben
  • Bei Fire Sale werden die meisten kaufbaren Items bei den Vorratsstationen um bis zu 80% reduziert oder sind sogar komplett kostenlos
  • Bei Supply Chopper kommt ein schwergepanzerter, aber unbewaffneter Heli angeflogen, den es abzuschießen gilt. Schafft man das, droppt er hochwertigen Loot
  • Contraband-Vetrags-System: Dabei handelt es sich um einen neuen, seltenen Vertrag, der euch mit einem permanenten Bauplan belohnt. Der Vertrag kann mit einer geringen Chance auftauchen, nachdem man einen anderen Vertrag erfüllt hat. Schnappt euch den Contraband-Koffer, bringt diesen zum Extraktionsort und packt ihn dort in die Tasche vom wartenden Hubschrauber. Töten man den Spieler mit dem Koffer, kann man sich den für sein Team erbeuten.
  • Neuer 50vs50-Modus – Rumble: Zwei 50er-Teams springen ab und kämpfen in verschiedenen Gebieten rund um Verdansk. Es gibt Custom Loadouts, Fahrzeuge und schnelle Respawns.

Playlist-Update:

Modern Warfare

  • Barakett Promenade has been added to Ground War!
  • Trench Mosh Pit (2vs2)!
  • Scrapyard 24/7!
  • Blueprint Gunfight!

Warzone

  • Quads
  • Trios
  • Duos
  • Solos
  • Blood Money
  • Warzone Rumble!

Quelle: https://mein-mmo.de/

Patch Notes

Eine komplette Übersicht alles Änderungen findet ihr in denn offiziellen Patch Notes auf der Seite von Infinity Ward:

Zu den aktuellen Patch Notes

Viel Spaß mit der SEASON 4!!!!

Bis dann und SeeU - Euer JoMiWe

Tagged

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.