COD Modern Warfare - Ausblick auf Season 2 - JOMIWE GAMING

Call of Duty | Modern Warfare – Ausblick auf Season 2

Aktuelles Call of Duty Modern Warfare

Die Season 2 für Call of Duty - Modern Warfare ist nur noch wenige Tage entfernt. Glaubt man den Gerüchten, startet die Season 2, am 11. Feb. 2020. Darauf weist auch ein aktueller Teaser der Entwickler hin.

In diesem kurzen Video wird auf die Rückkehr, des sehr populären Charater "GHOST" hingewiesen. Laut dem Video soll Ghost ab dem 11. Februar im Game verfügbar sein. Die Community spekuliert darauf, dass genau an diesem Tag auch die Season 2 beginnt. Somit würde es einen nahtlosen Übergang von Season 1 zur Season 2 geben.

Quelle: YouTube / THEGAMINGREVOLUTION

COD Modern Warfare - Ghost - JOMIWE GAMING
Quelle: Infinity Ward

Doppel Event läuft bereits

Infinity Ward habe bereits angefangen die Spieler, mit doppelte Erfahrungspunkte, zweifach Waffen-XP und zweifach Tiers (Stufenaufstieg) anzuheizen. Dieses Event läuft bis zum 11 Februar, 18 Uhr und endet somit nur eine Stunde vor dem vermuteten Beginn der Season 2.

Es ist höchstwahrscheinlich, dass zum Start der Season 2 ein größeres Update für Modern Warfare in Haus steht. Auf der Grundlage des Ghost-Trailers wird spekuliert, das u. a. auch die aus Modern Warfare 2 bekannt Karte "RUST" in Spiel kommen könnte. Die Hinweise stammen aus Screenshots, die Infinity Ward im genannten Ghost-Teaser einblendet.

Call of Duty News by @charlieINTEL | Twitter

Tagged

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.