CoD Black Ops Cold War - JOMIWE GAMING

Call of Duty – Black Ops: Cold War | Alle Infos und Termine

Allgemein Black Ops - Cold War Call of Duty

Mit einem fantastischen Live Event direkt in der Warzone, hat Activision und Treyarch am 26. August. 2020 das neue Call of Duty Black Ops: Cold War vorgestellt.

Wie und was es genau zu sehen gab, habe ich Euch in einem Highlight-Video zusammengestellt, dass auf meinem YouTube Kanal zu finden ist.

 

Black Ops Cold War LIVE Event - Highlight - twitch - JOMIWE GAMING
Zum Video

Release Datum | Wann geht es los?

Am 13. November 2020 ist es dann endlich soweit und wir können das neue Call of Duty - Black Ops: Cold War spielen.

COD Black Ops Cold War Getarnt als russischer Agent - JOMIWE GAMING

COD Black Ops Cold War Berliner Mauer - JOMIWE GAMING

COD Black Ops Cold War Verfolgungsjagd - JOMIWE GAMING

Was wir bisher wissen

Schon jetzt ist auf der offiziellen Website einiges über das neue CoD 2020 in Erfahrung zu bringen.

Hier für Euch einmal zusammengefasst, was wir bisher wissen.

GENERELL

Wie der Name schon unschwer vermuten lässt, ist das neue Call of Duty zur Zeit des Kalten Krieges angesiedelt,  genauer gesagt in den frühen 80er Jahren. Außerdem wird Cold War ein direktes Sequel zum ersten Black Ops und kein Reboot.

Die Story von Black Ops 2 und 3 bleiben aber Teil des Kanons. In der Story geht es vor allem um Spionage, das nukleare Wettrüsten der Supermächte und verdeckte Militäroperationen auf der ganzen Welt.

KAMPAGNE

Black Ops Cold War (Kalter Krieg) wird die Fans in die Tiefen der unbeständigen geopolitischen Schlacht des Kalten Krieges Anfang der 1980er Jahre stürzen. Nichts ist jemals so, wie es in einer fesselnden Einzelspielerkampagne scheint, in der die Spieler mit historischen Persönlichkeiten und harten Wahrheiten konfrontiert werden, während sie rund um den Globus durch ikonische Schauplätze wie Ostberlin, Vietnam, die Türkei, das sowjetische KGB-Hauptquartier und andere kämpfen.

MULTIPLAYER

Beteiligung an abstreitbaren Operationen und charakteristischen Kämpfen in der nächsten Generation von Multiplayer.

ZOMBIES

Die Spieler werden ein Arsenal an Waffen und Ausrüstung aus dem Kalten Krieg in die nächste Entwicklung von Treyarchs typischer Zombies-Kooperationserfahrung einbringen.

WARZONE

Black Ops Cold War wird auch die hitverdächtige, frei spielbare Erfahrung Call of Duty: Warzone unterstützen und darauf aufbauen.

 

 

Plattformen und Details

Call of Duty - Black Ops: Cold War wird auf den folgenden Plattformen erhältlich sein:

  • Playstation 4
  • Playstation 5
  • Xbox One
  • Xbox Series X
  • PC
FEATURE

Des Weiteren erwartet und auch wieder Cross Play und sogar Cross Generation.

Bedeutet also, dass nicht nur alle Plattformen der jetzigen Generation sondern auch zwischen Next-Gen und aktuellen Generationen gespielt werden kann.

BATTLE PASS

Es wird auch wieder einen Battle Pass geben mit dem wir beim Kauf eine ganze Reihe an Gegenständen freischalten können. Auch kostenlose Inhalte sollen dabei sein.

NEXT-GEN

Kauft man das Cross-Generation Bundle oder die Ultimate Edition digital, so soll man die Leistungsfähigkeit der Call of Duty-Erfahrungen der nächsten Generation mit höherer Framerate, hardwarebasiertem Raytracing, kürzeren Ladezeiten und mehr erleben können. Die PlayStation 5-Version von Call of Duty: Black Ops Cold War ist für die USA und Kanada für Holiday 2020 und für den Rest der Welt für Ende 2020 geplant. Außerdem soll der Titel noch in diesem Jahr auf der Xbox-Serie X veröffentlicht werden.

FREE-POST-LAUNCH-CONTENT

Es sollen ausreichend kostenlosen Inhalten nach dem Start, einschließlich Multiplayer-Karten und -Modi geben. Genaueres ist z. Zt. noch nicht bekannt.

Pre-Order

Es gibt bereits jetzt schon die Möglichkeit Call of Duty - Black Ops: Cold War vorzubestellen.

Hier einmal die Auswahl für die PS4.

Generell kann man sich zwischen drei Editionen entscheiden.

 

Pre-Order CoD Black Ops Cold War - JOMIWE GAMING
Klicken um zu vergrößern.

Worldwide Multiplayer World Reveal

Am 09. September 2020 werden wir dann in einem Worldwide Multiplayer Reveal sehen können, was der Multiplayer des neuen Call of Duty - Black Ops: Cold War zu bieten hat.

Diesen Termin solltet Ihr Euch schon einmal im Kalender rot anstreichen.

COD Black Ops Cold War Soldat - JOMIWE GAMING

COD Black Ops Cold War Vietnam - JOMIWE GAMING

COD Black ops Cold War CIA Agent - JOMIWE GAMING

FAZIT

Der World Reveal war schon mal ein richtiges Highlight und hat Spaß auf mehr gemacht. Alles was zur Zeit bekannt ist, habt Ihr in diesem Artikel lesen können.

Ich für meinen Teil, bin bereits MEGA gespannt auf das neue Call of Duty - Black Ops: Cold War. Und sicherlich werde ich mir es Vorbestellen, damit ich von Anfang an dabei bin und Euch berichten kann.

Bis bald - Euer JoMiWe

Twitch Kanal

Für die extra Portion Action schaut doch mal auf meinem Twitch-Kanal vorbei.

Twitch Logo - JOMIWE GAMING
Du wirst zu meinem Twitch-Kanal weitergeleitet.

Ich würde mich sehr über Deinen Besuch freuen!

YouTube Kanal

Falls Ihr meinen YouTube Kanal noch nicht kennt, empfehle ich Euch dort einmal vorbei zu schauen.

Hier findet Ihr frischen Content zu aktuellen Shootern, u.a. natürlich auch zum aktuellem Call of Duty - Modern Warfare sowie zur Warzone.

YouTube Logo - JOMIWE GAMING
Du wirst zu meinem YouTube-Kanal weitergeleitet
Tagged

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.