Map Guide Shoot House - JOMIWE GAMING

Call of Duty | Modern Warfare – Map Guide – Shoot House

Call of Duty Modern Warfare

Map Guide - SHOOT HOUSE

Sichtlinien, wichtige Spots und Movement Tipps!

Willkommen beim Maps Guide!
Der Map Guide stellt Dir jeweils im Detail, eine Karte aus Call of Duty - Modern Warfare im Modus Herrschaft vor.

Du erhältst wichtige Informationen zu den besten Sichtlinien (Line of Sight), sowie den relevanten Hardpoints und wichtigen Spots auf jeder Map. Des Weiteren gebe ich Dir Tipps zum Movement, die Dir einen Vorteil gegenüber den Gegner verschaffen können.

Das Ganze zeige ich Dir aus zwei Persektiven (Angreifer und Verteidiger). So gewinnst Du einen besseren Eindruck und kannst die Tipps direkt in Dein Spiel übernehmen.

COD Modern Warfare Map Shoot House 2 - JOMIWE GAMINGDie Map "SHOOT HOUSE" gehört zu den kleineren Karten, dennoch gibt es hier immer viel Action, weshalb sie auch zu meinen Favorites zählt.
SHOOT HOUSE ist aber auch bekannt für seine vielen Camper und über die ganze Map verteilten Claymores.
Das macht es nicht gerade leicht und auch ich habe bereits tausende Male das am eigenen Leib zu spüren bekommen.

Genau aus diesem Grund fand ich einen Map Guide zur Map SHOOT HOUSE wichtig.

 

Map Guide - SHOOT HOUSE erscheint in drei Teilen

Da die Map SHOOT HOUSE, kleine aber verwinkelt ist, bieten sich viele Möglichkeiten und Strategien diese Karte zu spielen.

Aus diesem Grund, erscheint der Map Guide zum ersten Mal in drei Teilen.

Zusammen gehen wir Schritt für Schritt durch diese Map und schauen uns wichtige Positionen, Line of sights und Hardpoints an. Darüberhinaus gebe ich Dir wertvolle Movement Tipps die Du wahrscheinlich noch nicht kennen wirst. Des Weiteren zeige ich Dir effektive Schritte, wie Du erfolgreich gegen Camper und Claymores agieren kannst.

Dabei sehen wir uns die Map "SHOOT HOUSE" im Modus Herrschaft an, da man hier die Map am besten in Sektionen aufteilen kann.

Map Guide - SHOOT HOUSE Teil 1

Im ersten Teil dieses Map Guides, erfährst Du wie man am geschicktesten von der Flagge A in Richtung der Flagge B kommst. Auch hier gibt es einiges zu beachten. Wenn Du die Lines of sights kennst, sollte es für Dich kein Problem sein, gefahrlos durchzukommen. Besonders gefährlich sind die Sniper, die auf dieser Map, im Büro und an Stellen campen, wo Du sie so nicht erwarten würdest. Ich zeige Dir, wo die beliebtesten Sniper Spots sind, damit Du nicht in die Falle läufst.

Teil 1 erscheint am 24.01.2020

Map Guide - SHOOT HOUSE Teil 2

Im zweiten Teil dieses Map Guides knüpfen wir dort an, wo wir im Teil 1 aufgehört haben. Ich zeige Dir wie Du ein Camper-Nest (Büro), geschickt aushebeln kannst, auch wenn dort die Türen mit Claymores verbarrikadiert sind. Wir gehen weiter zur Flagge C, denn auch dort gibt es wieder einige interessante Spots die man kennen sollte. Sowie Movement Tipps die Dir einen Vorteil verschaffen können.

Teil 2 erscheint am 26.01.2020

Map Guide - SHOOT HOUSE Teil 3

Im dritten und letzten Teil dieses Map Guides gehen wir, ausgehend von der Flagge C, in Richtung Mitte der Karte zur Flagge B. Ich habe für Dich wieder einige Movement Tipps, die Du so vielleicht noch gar nicht kanntest und die Dir Vorteile gegenüber den Gegnern verschaffen können. Des Weiteren schauen wir uns den Hardpoint auf dem Schrottplatz an. Ich zeige Dir wo gefährliche aber auch optimale Stellen sind um gegen die Gegner zu challengen. Zum Schluss geht es noch einmal in Richtung Barackenstadt, wo Dich auch wieder Camper erwarten könnten. Ich zeige Dir wie man diese erkennt und was man machen kann, um die Camper auszuschalten.

Teil 3 erscheint am 28.01.2020

Genug der Vorrede, schau Dir in Ruhe alle drei Teile des Map Guides zur Karte SHOOT HOUSE auf YouTube an und ich bin mir sicher, Du wirst diese Karte viel besser verstehen.

► Und nicht vergessen, wenn Dir das Video gefällt, dann lass doch bitte ein Daumen nach oben da  👍.
► Und falls Du keine weiteren Videos von mir verpassen möchtest, so würde ich mich über ein ABO sehr freuen. - Stelle auch die Glocke an und Du wirst sofort informiert, sobald ein neues Video von mir Online ist.

🎥 Und jetzt viel Spaß mit dem Videos!

Map Guide - Shoot House #1

Call of Duty | Modern Warfare - Map Guide SHOOT HOUSE - JOMIWE GAMING
Du wirst nach YouTube weitergeleitet

Map Guide - Shoot House #2

COD - Modern Warfare - Map Guide Shoot House Teil 2 - JOMIWE GAMING
Du wirst nach YouTube weitergeleitet

Map Guide - Shoot House #3

COD - Modern Warfare - Map Guide Shoot House Teil 2 - JOMIWE GAMING
Du wirst nach YouTube weitergeleitet

Bleib auf dem laufenden und schaue auf meinem YouTube-Kanal vorbei.

YouTube Logo - JOMIWE GAMING

 

Tagged

1 thought on “Call of Duty | Modern Warfare – Map Guide – Shoot House

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.