Call of Duty Modern Warfare - Grau 5.56 - JOMIWE GAMING

Call of Duty | Modern Warfare – Waffen Guide – Grau 5.56

Call of Duty Modern Warfare

Waffen Guide - GRAU 5.56

Statistiken und bestes Setup der Waffe

Willkommen beim Waffen Guide!
Der Waffen Guide ist die ultimative "Must seen Series" und stellt Dir, jeweils eine Waffe aus Call of Duty - Modern Warfare im Detail vor.

Du erhältst wichtige Informationen Rund um die Statistiken der Waffe, wie z.B. den Schadenswerten, der Aim Down Sight (ADS), den Reichweiten sowie über die Nachladezeit bis hin zum Rückstoss und noch vieles mehr. Des Weiteren schildere ich Dir die Vor- und Nachteile der jeweilige Waffe. Das Ganze wird durch ein Multiplayer Gameplay abgerundet, in der Du die Waffe in Action sehen kannst. Am Ende des Videos, zeige ich Dir im Detail mein bestes Setup, so wie ich die Waffe am erfolgreichsten spiele.

Was kann die Grau 5.56?

Mit Stufe 15 im Battle Pass der SEASON 2, können wir die GRAU 5.56 kostenfrei freischalten.

Die Grau 5.56 ist eine Assault Rifle mit einigen Fähigkeiten. Sie überzeugt in der Beweglichkeit (Movement Speed) und lässt sich fast wie eine MP spielen. Zudem kommt noch eine enorme Reichweite hinzu. Bis zu 36,5 Metern benötigt man nur 4 Schüsse um den Gegner niederzustrecken. Dies allerdings mit einem speziellen Aufsatz. Die AIM Down Sight (ZV-Geschwindigkeit) liegt bei 234 Millisekunden was ebenfalls für ein Sturmgewehr enorm schnell ist.

Alle Statistiken sowie die besten Aufsätze zeige ich Dir in meinem neuen Waffen Guide zur Grau 5.56.

YouTube

Schau Dir in diesem Video alle Statistiken und das beste Setup für die GRAU 5.56 an.

► Und nicht vergessen, wenn Dir das Video gefällt, dann lass doch bitte ein Daumen nach oben da  👍.
► Und falls Du keine weiteren Videos von mir verpassen möchtest, so würde ich mich über ein ABO sehr freuen. - Stelle auch die Glocke an und Du wirst sofort informiert, sobald ein neues Video von mir Online ist.

🎥 Und jetzt viel Spaß mit dem Video!

Call of Duty Modern Warfare - Grau 5.56 - JOMIWE GAMING
Du wirst nach YouTube weitergeleitet

 

Tagged

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.