Call of Duty - Modern Warfare - Warzone Update 17.03.2020 - JOMIWE GAMING

Call of Duty – Modern Warfare | Playlist Update 17.03.2020 – Was ändert sich?

Call of Duty Modern Warfare Warzone

Es ist wieder Dienstag und somit kommt auch wieder ein neues Update für Call of Duty - Modern Warfare.
Was es enthält und was sich alles ändert, erfahrt Ihr in diesem Artikel.

Update 17.03.2020

Der Patch steht ab sofort für alle Plattformen (PC, Xbox One und PC) zum Download bereit.

Und wieder einmal bekommen wir eine Playlist-Änderung mit diesem Patch. Im Mehrspieler-Modus von Call of Duty - Modern Warfare haben wir nun, folgende neue Modi:

Call of Duty - Modern Warfare - Warzone Update 17.03.2020 - JOMIWE GAMING
Quelle: Activision

Playlist-Änderungen

  • Ladenstürmer
    Bei dem Modus Ladenstürmer, handelt es sich um 10v10 Mosh Pit 24/7 auf der Map Atlas Superstore
  • Aufgeputscht bestätigt
    Abschuss bestätigt mit Aufgeputscht-Regeln
  • Söldner-Moshpit
    Ein Objective Game Mode in dem es keine Parteien gibt.
    Da bin ich mal gespannt, was das sein kann und wie es sich spielt.
  • Feuergefecht
    Feuergefecht erlebt Ihr jetzt im St. Patrick's Day-Theme

WARZONE - Battle Royal bekommt einen Solo-Modus

Für Warzone hält der Patch ebenfalls Neuerungen bereit. Ab sofort gibt es im Battle Royal Modus die Möglichkeit, die Gefechte in einem Solo-Modus zu bestreiten.

Weiterhin ist auch die Standardvariante mit drei Spielern im Team spielbar.

Bugfixes

  • Behebung eines seltenen Fehlers, bei dem Spieler nach dem Verlassen des Gulag und dem Wiedereintritt ins Spiel die Bewegungsgeschwindigkeit erhöht war
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Spieler ihre Waffe verstaut vorfanden und nicht in der Lage waren, ihre Waffe nachzuladen oder zu benutzen.
  • In einigen Fällen blieben Spieler unter Kaufstationen stecken. Dies wurde behoben.
  • Die Bedrohung-UI verschwand vom Bildschirm, wenn Spieler einen Vertrag abschließen, während sie von einem Kopfgeldvertrag gejagt werden. Dies wurde behoben.
  • Der Text zu "Squadmate umverteilen" wurde aktualisiert, um es auf dem Bildschirm etwas deutlicher zu machen, wenn man einen Teamkollegen zurückkaufen kann.
  • Fix für das letzte Ziel in der Mission "Boote und Züge" nicht wie beabsichtigt verfolgt
  • Kills werden nun dem Spieler gutgeschrieben, der den gegnerischen Spieler zu Fall gebracht hat.
  • Korrektur für einen Exploit, bei dem Spieler schießen konnten, während sie am Boden lagen.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Spieler kein Geld in Ballons einzahlen konnten, wenn ihre Einstellungen auf "Contextual Tap" eingestellt waren.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den sich Spieler in die Wände des Krankenhauses einklinken konnten.

Und das waren auch schon wieder alle Informationen zum Update vom 17.03.2020.

Bleibt gesund und bis bald
Euer JoMiWe

JOMIWE GAMING Shop

JOMIWE GAMING Merch

Tagged

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.