CODCW Waffen Guide AK47 - JOMIWE GAMING

BLACK OPS: COLD WAR – Waffen Guide #2 AK47 Sturmgewehr | Alle Infos & Stats ✅ + 2 Setups

Black Ops - Cold War Call of Duty

In der Serie "Waffen Guide" sehen wir uns die wichtigsten Statistiken der einzelnen Waffen in Call of Duty: Black Ops - Cold War an.
Zu jeder Waffe stelle ich Euch mindestens eine optimale Klasse mit den besten Aufsätzen und Ausrüstungen vor.

In diesem Waffen Guide, schauen wir uns das sehr beliebte Sturmgewehr Ak47 ganz genau an.

ALLGEMEINE STATISTIKEN DER BASIS AK47

Feuerrate 600 RPM
Kugelgeschwindigkeit 490 M/S
   
Basis Schaden 38-30
Shots to Kill 4-5
Time to Kill 300-400 MS
   
Headshot Multiplikator 1,3 (nach Patch 1.08)
Headshot Schaden 49-39
  3 Headshots + 1 Körpertreffer
Reichweiten  
Bis 38m (300 MS) 4 Schüsse
Danach (400 MS) 5 Schüsse
   
Hardcore 1 Schuss
   
Hipfire Standard
Idle sway Normale Bewegung
Rückstoß Springt nach 3 Schüssen vertikal und nach links, kommt dann wieder nach rechts zurück
   
AIM Down Sight (ZV-Geschwindigkeit) 300 MS
Sprintout (Standard) 400 MS
Experienced 250 MS
   
Magazin Kapazität / Reserve 30/60
Reload (ADD) Time (ohne Aufsätze) 1,32 s
Unterschiedliche Magazine verkürzen oder verlangsamen die Nachladegeschwindigkeit  
   
Base Movement Speed 95,00 %
Sprint Movement Speed 143,00 %
ADS Movement Speed 37,50 %

Vorteile

+ Hoher Schaden

+ Schnellste Time To Kill (TTK) in der Kategorie

+ Schnellste Reload-Time

Nachteile

- Langsame Kugelgeschwindigkeit

- Reichweite nur Mittelmaß

- Nicht gut für Headshots

YouTube Video

In meinem YouTube Video zum Sturmgewehr AK47 zeige ich Euch nicht nur wie Basis-Statistiken der Waffe, sondern auch mit welchen Aufsätzen Ihr die Ak47 verbessern könnt. Zudem gibt es Rückstoßpattern im Vergleich der zwei Setups, die ich für Euch zusammengestellt habe.

Wollt Ihr das Ganze in Action sehen, empfehle ich Euch, mein YouTube Video anzusehen.

Hier stelle ich Euch zudem meine zwei besten Setups für die Ak47, inklusive Rückstoß-Pattern, Handling und Gameplay ganz genau vor.

YouTube Logo - JOMIWE GAMING
Du wirst nach YouTube weitergeleitet

LIVE STREAM auf twitch

Wollt Ihr mich LIVE sehen, so schaut doch mal auf meinem twitch Kanal vorbei, ich würde mich sehr freuen!

Twitch Logo - JOMIWE GAMING
Du wirst zu meinem Twitch-Kanal weitergeleitet.

Fazit

Natürlich verrate ich Euch in meinem Waffen Guide auch mein ganz persönliches Fazit zur XM4, also schaut dass Video bis zum Schluss.

Ich hoffe, ich konnte Euch mit diesem Artikel und mit dem dazugehörigen YouTube Video, das Sturmgewehr XM4 etwas näher bringen. Vielleicht ist ja das ein oder andere dabei was ihr ausprobieren möchtet. In diesem Sinne wünsche ich Euch viel Spaß mit der XM4.

Bis bald Euer JoMiWe

P.S.: Checkt meinen YouTube Kanal für noch mehr Informationen oder schaut in meinen Programmplan.

Tagged