CODCW Waffen Guide XM4 - JOMIWE GAMING

BLACK OPS: COLD WAR – Waffen Guide #1 XM4 Sturmgewehr | Alle Infos & Stats ✅ + 2 Setups

Black Ops - Cold War Call of Duty

In der Serie "Waffen Guide" sehen wir uns die wichtigsten Statistiken der einzelnen Waffen in Call of Duty: Black Ops - Cold War an.
Zu jeder Waffe stelle ich Euch mindestens eine optimale Klasse mit den besten Aufsätzen und Ausrüstungen vor.

In diesem Waffen Guide, schauen wir uns das Sturmgewehr XM4 ganz genau an.

ALLGEMEINE STATISTIKEN DER BASIS XM4

Feuerrate 722 RPM
Kugelgeschwindigkeit 550 M/S
   
Basis Schaden 30-28
Shots to Kill 5-6 Schüsse
Time to Kill 332-416 MS
   
Headshot Multiplikator 1,4
Headshot Schaden 42-39
4 Shots 3 Headshots + 1 Körpertreffer
   
Reichweiten:  
Bis 45m (332 MS) 5 Schüsse
Danach (416 MS) 6 Schüsse
   
Hardcore 1 Schuss
   
Hipfire Standard
Idle sway Wenig Bewegung
Rückstoß Relativ viel vertikaler Rückstoß, mit wenig Site to Site Bewegung
   
AIM Down Sight (ZV-Geschwindigkeit) 300 MS
Sprintout (Standard) 400 MS
   
Magazin Kapazität / Reserve 30/60
Reload (ADD) Time 1,52 s
Unterschiedliche Magazine verkürzen oder verlangsamen die Nachladegeschwindigkeit  
   
Base Movement Speed 95,00 %
Sprint Movement Speed 138,00 %
ADS Movement Speed 37,50 %

Vorteile

+ Gute Feuerrate

+ Hauptsächlich vertikaler Rückstoß

+ Große Reichweite

Nachteile

- Langsame Kugelgeschwindigkeit

- Headshots nicht gut auf kurze Entfernung

- Geringer Schaden

YouTube Video

In meinem YouTube Video zum Sturmgewehr XM4 zeige ich Euch nicht nur wie Basis-Statistiken der Waffe, sondern auch mit welchen Aufsätzen Ihr die XM4 verbessern könnt. Zudem gibt es Rückstoßpattern im Vergleich der zwei Setups, die ich für Euch zusammengestellt habe.

Wollt Ihr das Ganze in Action sehen, empfehle ich Euch, mein YouTube Video anzusehen.

Hier stelle ich Euch zudem meine zwei besten Setups für die XM4, inklusive Rückstoß-Pattern, Handling und Gameplay ganz genau vor.

YouTube Logo - JOMIWE GAMING
Du wirst nach YouTube weitergeleitet

LIVE STREAM auf twitch

Wollt Ihr mich LIVE sehen, so schaut doch mal auf meinem twitch Kanal vorbei, ich würde mich sehr freuen!

Twitch Logo - JOMIWE GAMING
Du wirst zu meinem Twitch-Kanal weitergeleitet.

Fazit

Natürlich verrate ich Euch in meinem Waffen Guide auch mein ganz persönliches Fazit zur XM4, also schaut dass Video bis zum Schluss.

Ich hoffe, ich konnte Euch mit diesem Artikel und mit dem dazugehörigen YouTube Video, das Sturmgewehr XM4 etwas näher bringen. Vielleicht ist ja das ein oder andere dabei was ihr ausprobieren möchtet. In diesem Sinne wünsche ich Euch viel Spaß mit der XM4.

Bis bald Euer JoMiWe

P.S.: Checkt meinen YouTube Kanal für noch mehr Informationen oder schaut in meinen Programmplan.

Tagged

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.