COD_Season5 - Start der Season 5 | Call of Duty: Black Ops – COLD WAR und WARZONE - JOMIWE GAMING

Start der Season 5 | Call of Duty: Black Ops – COLD WAR und WARZONE

Aktuelles Call of Duty

Es ist endlich soweit, Season 5 startet am 13.08.2021 und wir sind gespannt was da so alles auf uns wartet.

Nachdem der Start der Season 5, einen Tag verschoben wurde, können wir uns nun endlich wieder auf neue Inhalte, einen neuen Battle Pass und vieles mehr freuen.

Die neue Season wirft aber auch Fragen auf
  • Bringt uns die neue Season den erhofften Schwung, den sich so viele wünschen?
  • Und ist jetzt endlich ein brauchbares Anti-Cheat-System in Warzone vorhanden?

Die Fragen werden wir wohl erst klären können, wenn die Season 5 spielbar ist.

Season 5 Trailer - Was erwartet uns?

Update 1.21

Bevor es mit der Season 5 losgehen kann, müsst Ihr natürlich wieder ein Update runterladen und installieren.

Dabei fallen für die Playstation 4, satte 15 GB und für die Playstation 5, sogar 20 GB an. Für XBox und PC liegen und keine offiziellen Angaben vor.

Neuer Battle Pass, Map update, neue Perks und und und

Wie immer gibt es einen neuen Battle Pass mit 100 Stufen der auch wieder zwei neue Waffen beinhaltet. Auf Stufe 15 erwartet uns das Em2 Sturmgewehr und auf Stufe 31 die TEC-9 SMG. Und das ist auch nichts neues. Diese beiden Waffen sind kostenlos. Bedeutet also, Ihr braucht Euch den Battle Pass nicht zu kaufen und dennoch bekommt Ihr die genannten Waffen.

Des Weiteren gibt es für Cold War

  • 2 neue Spielmodi – ,,Doppelagent” und ,,Demolition”
  • 5 neue 6v6 Multiplayer-Maps
  • neue Ausrüstung, Map und Fahrzeug für den Outbreak-Modus
  • 4 neue Waffen
  • 3 neue Operator
  • neuer Perk, Feld-Unterstützung und Scorestreak

Und es gibt noch viel mehr was mit der Season 5 sowohl für COLD WAR als auch für die WARZONE ins Game kommt.

Roadmap der Season 5

Damit Ihr auf einem Blick sehen könnt, was es alles neues gibt, haben wir hier einmal die Roadmap der Season 5 für Euch.

Roadmap Season 5 - JOMIWE GAMING
Klicken um zu vergrößern

Für weitreichendere Informationen, haben wir Euch hier die offiziellen Patch Notes zur Season 5 verlinkt.

Wichtige Änderung

Bislang haben wir auch immer sehr ausführlich über die Neuerungen und Veränderungen von Upadtes und neuen Seasons zu Call of Duty - Black Ops: COLD WAR und der WARZONE informiert. Diesmal jedoch, fassen wir uns sehr kurz.

Dies hat den Grund, dass es unzählige Internetseiten gibt, auf denen bereits ausführlich über die Season 5 berichtet wurde. Uns ist klar, dass wir mit diesen Anbietern nicht konkurrieren können und auch gar nicht wollen. Uns ist es wichtig, dass Ihr hier bei JOMIWE GAMING, Content findet, den es so in der Art nirgends zu finden gibt. Wir wollen für Euch einen Mehrwert schaffen und nicht zum x-ten-Mal über die Gleichen Dinge berichten.

Wir hoffen das Ihr diese Entscheidung akzeptiert und uns dennoch die Treue haltet - Vielen Dank dafür.

Fazit oder was wir jetzt schon sagen können

Nachdem wir nun wissen, was die Season 5 für uns alles bereithält, sind wir sehr gespannt und freuen uns, auf das Neue.

Generell kann es nicht verkehrt sein Neuerungen ins Game zu bringen. Wie diese Neuerungen bei Euch und bei uns ankommen, wird die Zeit zeigen. Auf alle Fälle sind wir der Meinung, dass gerade für die WARZONE es unbedingt notwendig ist, wichtige Anpassungen durchzuführen. Und das COLD WAR für Activion nicht so interessant und profitabel ist, wissen wir schon längest.

Wir werden sicherlich das ein oder andere Thema der Season 5 aufgreifen und tiefer darüber berichten. Vor allem interessiert uns aber ob die Veränderungen in der Season 5 dazu beitragen, dass wir wieder Spaß an COLD WAR und der WARZONE haben. Über das leidige Thema Cheater in der WARZONE haben wir ja bereits thematisiert --> hier geht es zum Artikel

Bleibt nur zu hoffen, dass die Entwickler gute Arbeit geleistet haben - wir werden es herausfinden.

Das war's fürs erste schon wieder von uns. Wir wünschen Euch eine coole Season 5
Euer JoMiWe - SeeU 🤙

Mein twitch Kanal

Wenn Ihr mich einmal live sehen wollt, dann würde ich mich freuen wenn Ihr mal auf meinem twitch Kanal vorbei schaut.

twitch Kanal - JOMIWE GAMING

Tagged

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.