First Anniversary - JOMIWE GAMING

JOMIWE GAMING feiert 1. Anniversary

Aktuelles

First Anniversary - JOMIWE GAMING

Vor etwas mehr als einem Jahr kam mir der Gedanke, nicht nur selber zu zocken, sondern meine gemachten Erfahrungen auch mit gleichgesinnte zu teilen und den Austausch zu suchen. So entstand im ersten Schritt, am 28.01.2019 mein eigener YouTube Kanal.

Es folgten weitere Videos auf YouTube und kurze Zeit später begann ich mit Social Media, um JOMIWE GAMING bekannter zu machen und noch mehr mit Euch interagieren zu können.

Jetzt ist es an der Zeit, einmal kurz zurück zu schauen und auf das geleistete stolz zu sein. In diesem Sinne, happy 1st Anniversary - oder wie wir sagen würden "Hoch die Tassen zum einjährigen"!

Wie alles begann

Mein erstes Video, zierte ein recht einfachen Logo und hatte keinen eigenen Trailer. Es erschien am 29.01.2019 zum Thema - Battlefield 5: Gewehr M1A1 Carbine. Damals noch mit Bordmitteln der PS4 PRO aufgenommen. Das bedeutete 30 FPS und maximal 720p Auflösung. Mit fortlaufender Zeit, wurden meine Videos mit einem Intro- und einem Schluss-Trailer sowie mit inhaltlichen Strukturen versehen. Auch mein Equipment wurde immer besser. Angefangen beim Gaming Headset über einen ordentliches Mikrophone für den Sprechsound, bis hin zur Capture Card und damit zu qualitativ hochwertigen Videos mit 60 FPS und in 1080p.

Mein gesamtes Equipment könnt Ihr noch einmal detailliert auf der Über mich -Seite nachlesen.

Im September 2019 wagte ich mich erstmalig an eine ganz andere Art von Videos heran.  Die Rede ist von Test- bzw. Review-Videos.
Auch bei diesen Videos, wollte ich meine gemachten Erfahrungen, z. B. beim Kauf eines passenden Gaming Heatsets oder eines geeigneten Game Controllers, mit der Welt teilen.

Mittlerweile befinden sich insgesamt 56 Videos in 10 unterschiedlichen Playlisten auf meinem YouTube Kanal. Darunter Waffen- und Map Guides, Let's Plays, Tipps & Tricks und auch Gaming Zubehör Videos. Und natürlich werden mit der Zeit noch viele Videos hinzukommen.

Stand 17.02.2020

JOMIWE GAMING CAP - JOMIWE GAMING
zum vergrößern, klicken

JOMIWE GAMING wird zu einer Marke

JOMIWE GAMING findet Ihr mittlerweile bei Facebook, Instagram und Twitter. Und natürlich auf den Video- und Streaming-Plattformen YouTube und Twitch. Anfang des Jahres 2020, habe ich zudem noch meine eigene Internetseite online gestellt. Hier findet Ihr zu meinen aktuellen Themen, wissenswerte Info's kompakt aufbereitet.

All diese Aktivitäten auf den unterschiedlichen Kanälen und Plattformen, sollen natürlich ein einheitliches Auftreten und Design besitzen. Es soll also, wie bei einer normalen Marke auch, ein recognition value (Wiedererkennsungswert) geben. Da ich jetzt keine Ausbildung in Mediengestaltung oder sonstigen besitze, habe ich einfach das gemacht, was mir gefallen hat. Dabei ist das jetzige Logo rausgekommen. Und weil ich das Ganze zu cool fand, habe ich mir gleich mal meine erste eigene CAP mit meinem Logo designet - Sozusagen zum 1. jährigen Geburtstag.

Hinweis: Die JOMIWE GAMING CAP gibt es (noch) nicht zu kaufen.

 

Wohin geht die Reise

Wohin die Reise mit JOMIWE GAMING führt, kann ich momentan nicht genau sagen. Sicher ist nur, dass es auf jeden Fall weiter geht!

Geplant sind weitere Videos zu aktuellen Shootern. Dabei werde ich weiterhin auf anspruchsvolle und taktische Gameplays achten. Aber auch weitere Test- bzw. Review Videos soll es auf meinem YouTube Kanal geben.

Ich habe vor noch weiter zu wachsen. Mit der momentanen YouTube Abonnentenzahl bin ich noch nicht zufrieden. Aber alles braucht halt seine Zeit. So wie ich auch Zeit für gute Themen und für die Aufbereitung meiner Videos benötige. Eins kann ich Euch auf alle Fälle versprechen, es wird auf meinem YouTube Kanal keine Massenware geben - frei nach dem Motto "Hauptsache ein Video raushauen".

Damit Ihr immer auf dem laufenden seit, habe ich einen Programmplan erstellt, hier seht Ihr wann, welche Themen als nächstes geplant sind. Reinschauen lohnt sich.

Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn meine Beträge und YouTube Videos Euch gefallen und wir zusammen noch einige Sachen erleben. Und wer weiß was sich in einem Jahr tut - ich bin gespannt!

Bis dahin
Euer JoMiWe

Tagged

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.