Call of Duty – Black Ops: Cold War – Wir bekommen eine ALPHA | Alle Infos

Aktuelles Black Ops - Cold War Call of Duty

Wir bekommen doch eine OPEN ALPHA für PS4 only!

Überraschende News! Im Rahmen des PS5 Showcase wurde veröffentlicht, das wir zu Call of Duty - Black Ops: COLD WAR eine OPEN ALPHA erhalten werden.

Diese OPEN ALPHA wird ausschließlich auf der PS4 stattfinden und kann von allen gespielt werden. Die Gute Nachricht für alle PS4 Besitzer, eine Vorbestellung des Spiels ist hierzu nicht notwendig. Des Weiteren benötigt Ihr nur eine Internetverbindung. Auch ein PS Plus Abo scheint nicht notwendig zu sein.

Wann startet der Pre-Load für die Alpha?

Die ALPHA kann am 17. September ab 17 Uhr im Playstation Store kostenlos runtergeladen werden.

Wie gesagt, wird die ALPHA nur auf der PS4 zur Verfügung stehen. Alle XBox und PC Spieler gehen dabei leer aus. Das liegt wiederum an dem Exklusiv-Vertrag den Activision (Call of Duty) mit Sony geschlossen hat.

CoD Black Ops Cold War - JOMIWE GAMING
Du wirst zu meinem YouTube Kanal weitergeleitet.

Ab wann kann man die ALPHA spielen?

Spielbar ist die ALPHA dann vom 18. September ab 19 Uhr bis zum 20 September um 19 Uhr.

In dieser Zeit können wir nach Lust und Laue das neue Call of Duty - Black Ops: Cold War austesten.
Denkt bitte daran, dass sich das Spiel noch im Alpha Stadium befindet. Daher kann es zu Bugs oder anderen Problemen kommen.
Auch bei der Grafik, den Waffen, dem Balancing oder ähnlichen Dingen kann es noch Probleme geben.

Der Sinn hinter dieser ALPHA ist, dass die Spielentwickler einen ersten großen Massentest durchführen können um somit festzustellen, an welchen Stellen noch nachgebessert werden muss.

Was enthält die ALPHA?

Klar ist, dass in der ALPHA noch nicht alle Maps, Waffen und Spielmodi vorhanden sein werden.

Aller voraussichtlich nach werden wir in der ALPHA folgendes erwarten können:

6 vs 6 Modus

  • Team Deathmatch
  • Abschuss bestätigt
  • Hauptquartier
  • VIP

Multiplayer Maps

  • Miami
  • Moskau
  • Satelit

Combined Arms Herrschaft

  • 12 vs 12 auf den großen Karten wie z. B. Crossroads

Was ist mit WARZONE?

Es handelt sich nach aktuellen Informationen um eine Multiplayer ALPHA. WARZONE Fans müssen sich also noch etwas gedulden.

FAZIT und Ausblick

Ich hatte nicht mehr damit gerechnet, dass es überhaupt eine ALPHA zu Call of Duty: Black Ops - Cold War geben wird. Um so mehr freue ich mich darauf, dass neue Game endlich einmal selber anzugehen und auszutesten. Auch wenn das Spiel erst in der APLHA-Phase ist, werden wir einige wichtige Dinge austesten können. Wie z. B. die Time to Kill, dem neuen Score-Strikes-System, das Waffen-Balancing, das Movement, die Maps, den Gunsmith und noch vieles mehr.

Und natürlich werde ich meine Erfahrungen mit Euch teilen. Schaut daher auf meinem twitch Kanal vorbei - Ich würde mich sehr freuen.

Twitch Logo - JOMIWE GAMING
Du wirst zu meinem Twitch-Kanal weitergeleitet.

Aber denkt immer daran, es werden sich noch viele Änderungen ergeben bis zum endgültig fertigen Game.

Daher werde ich mir natürlich auch die BETA geben. Hier schon mal alle Termine zur Beta von Call of Duty: Black Ops - Cold War:

 

CoD Black Ops Cold War BETA Termine - JOMIWE GAMING
Klicken um zu vergrößern

 

So, jetzt seit Ihr wieder auf dem neusten Stand was Call of Duty: Black Ops - Cold War angeht. Und natürlich hoffe ich, dass Euch dieser Beitrag gefallen hat.
Wer Lust hat, kann ja mal einen Kommentar dar lassen.

Bis dahin Euer JoMIWe

Tagged

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.